Gibts neuigkeiten ?
Beiträge von Proof
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Könnte ggf die spritleitungen sein. Ich habe das klappern auch. Am besten wenns klappert jemanden bei holen der die abtastet. Ich hatte leider noch keine zeit dafür.
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Beim golf 5 war es das gelenk von der Lenkung. Leg dich mal im fußraum und ein anderer lenkt. Das gelenk ist vernietet und die Bohrungen sind öfters mal ausgeschlagen. So war es zumindestens beim g5
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Nein nicht Kulanz. Garantie
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Stand der dinge:
Achse gecheckt und alles I.o. Dann der versuch das es die Räder seien ist gescheitert. Jetzt kommen Radlager und nachher mal guckenNeuigkeiten : Es waren die Radlager vorne. Sind ausgetauscht und jetzt passt alles Felgen werden gleich mit Lackiert von VW :kopfnuss:
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Morgen will er mich anrufen. Mal gucken ob was bei rum kommt
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Ich möchte das Thema mal wiederbeleben.
Ich war gestern wegen diesem Problem bei VW. ( Lautes surren ab 80Kmh bis 110Kmh & bei Kurvenfahrten (bei dem Tempo) ein Impulsartiges surren))Der schätze Radlager oder Diff. Ich habe also das Auto seit gestern bei den stehen. Vorhin bakam ich dann den Anruf " Hallo her **, wir haben bis jetzt die Radlager geprüft sowie an mehreren stellen Mikrofone angebracht, um die Herkunft der Geräusche zu ermitteln. Leider alles ohne erfolg. Wie lange ich das Auto abgeben kann....... Desweiteren fangen sie jetzt an das Diff zu prüfen & Achsteile auszutauschen und zu schauen ob es ggf daher kommt. "
Habt ihr vllt ähnliche Probleme gehabt ? Das Geräusch ist vergleichbar mit dem, wie wenn man die Straßenmarkierung überfahrt. -
Und wir brauchen die landebahn vom letzten teil. Da kann man jedes auto ausfahren :verwirrt:
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Wenn du ihn tiefer legst, müssen sie je nach RadReifen kombi ab.
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Na dann sieht man sich ja mal :). Sls sowie dth machen gute Arbeit.
Die flaps kannst du ruhig abmachen. -
350PS mit Serien Llk geht. Jedoch wie fox schon gesagt hat wirst du Einbrüche haben im Sommer. Diese habe ich jetzt schon bei 330-340 PS.
Hd pumpe würde ich auch machen. Rest wie Ansaugung, Dp cetera ist klar450 Nm ist voll Ok. Ich fahre zurzeit mit 490Nm nur mit angepasster DSGsw. Soweit eigentlich keine Probleme.
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Moin jungs, bekomme ich im Winter 7,5x17 Et35 drunter ? Lg marcel
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Kommt es ran wie auf dem von mir geposteten Video ?
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Das sind aber beides Schalter. Bei DSG bleibt die Dk beim schaltvorgang geöffnet. Somit schnattert es beim Schalten ( eigendlich ) nicht.
Schau mal ab ca 1:35min. http://www.youtube.com/watch?v=GOMhqwkD9Zs -
Wie oben beschrieben, wenn ich relativ sachte Gas gebe er nur auf 2,500 dreht schnatter es für die Zeit wo die Drehzahl beim Gangwechsel auf die neue Drehzahl vom nächsten Gang fällt. - wenn es 2-3 Gänge sind die er so schaltet weil ich aus einer Einfahrt auf eine Straße abbiege ... ist das lang/oft genug? ... eigentlich sollte da doch garnichts schnattern oder? Druck ablassen, fertig - so sollte es doch eigentlich funktionieren!Ist bei mir ebenfalls so
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Klar kann ich machen . Mache ich die Woche mal.
Hier noch ein Soundfile vom geModdeten ESD,
sowie ein Aktuelles Bild aus Bottrop -
Du musst im Kabelbaum eine Brücke legen. Habe hier im Forum auch schon für jemanden solche Brücken angefertigt . Ich sage dir nachher mal die Steckplätze