Hab mir übrigens die oz gegönnt.
Bei dem Preis
Beiträge von golf6r
-
-
oder ats racelight
Was findet ihr besser?
-
Nee dann werden es halt oz ultras
-
Nur zur info:
Als erstes, es passt nicht.
Man bräuchte pro Felge 10mm spurplatte.
Mit meiner jetzigen Felge habe ich einen Abstand von 48mm von Felgenanbindung zur Speiche innen.
Die Pretoria hat genau 40mm.
Momentan habe ich 4-5mm platz zum Sattel. Um das Gleiche zu erziehlen bräuchte man min. 10mm spurplatte pro Rad bei der Rs6 Bremsanlage. -
Also kann mir das keiner mal eben ausmessen?
-
jep ist alles eingetragen und abgenommen! ca 4mm platz zum sattel.
aber darum gehts eigentlich auch nicht. -
Sorry ich meinte 8x19 et45
-
habe jetzt die 8x18 et45
Und geht ohne spurplatten -
Leider nicht
-
Hey,
Ich gabe einen Golf v edition 30.
Auf der Vorderachse habe ich eine Rs6 Bremsanlage verbaut.
Nun möchte ich die Pretorias fahren, will aber bevor ich die Dinger kaufe sicher gehen das ich keine Probleme bekomme.Wäre denn ein Pretoriafahrer so freundlich und würde mir folgendes ausmessen:
Von innen eine lehre/linean auf die Felgenanbindung legen paralell zu einer Speiche und auf den mm genau abstand speiche innen bis Felgenanbindung messen?!
Danke
-
8" 20,32cm
8,5" 21,59cm-20,32cm = 1,27heißt: eine 8,5er ist innen und außen 0,635cm breiter als die 8"
steht aber 4mm weiter zur fahrzeugmitte.wenn wir jetzt von der felgenmitte ausgehen
8" 10,16cm + 4mm (et41) = 10,56cm
8,5" 10,395cm - 4mm (et45) = 10,395cmheißt die 8" et41 steht 1,65mm weiter raus
-
Keine angst bei mir schleift nix! Und ich hatte beide varianten vor meinen augen. Zum glück habt ihr aber immer alle recht.
-
Soo, dann erklärt mir bitte wieso eine 8,5er et45 mit 235 nicht schleift und eine 8er et 41 mit 235 schleift!?
denkt drann die breite der felge also in dem fall 0,5" wird halbiert
die 0,4cm der et außen dazu gerechnet -
Die steht ca 0.2 zoll weiter raus. Das ist sicher weil auf der 8" et41 kann ich max 225 fahren. 235 hätte geschliffen! Alles ausprobiert
-
Hab ein h&r clupsport mit 8x19 et41 das heißt die steht noch weiter raus .
tiefgang vorne hinten: reifen fast komplett weg. Mit der gleichen tiefe bin ich vorher 8,5x19 235 gefahren. Allerdings vorne srs kotis -
Das habe ich auch. Auch wenn ich mal die musik aufdrehe und es ist etwas mehr bass.
-
Eine 8,5er Felge et45 mit 235 35er reifen passt ohne probleme an der Ha
-
mir gehts eigentlich mehr um die Hinterachse ob es da Probleme gibt?!
-
h&r clubsport, reifen momentan zur hälfte im kasten
-
Bekomme die Tage VW Motorsport Felgen in 8x19 et41 mit 225/35
vorne habe ich srs Tec Kotflügel verbaut also sehe ich da keine Probleme.
Wie sieht es hinten aus?