War bei SKN glaube ich, wo man die Eintragen konnte ohne Mittelschalldämpfer. 350 € hab ich mal gehört wollten die dafür. Das GUTACHTEN dafür will ich sehen!
Beiträge von com.moe
-
-
Also ich habe seid ein Paar Tagen eine Milltek ab Turbo unresonated (ohne Mittelschalldämpfer) drunter. Hab Sie in Großbritanien bestellt. Ist deutlich günstiger als hier in Deutschland. roadrunnermotorsport.co.uk haben mit fedex Freitag geliefert, habe Mittwoch morgen mit Paypal bezahlt. Preis 1475 Pfund - also knapp 1800 € mit Versand.
Das topt hier niemand, glaub mir. Habe alle durch
Endschalldämpfer ist eintragungsfrei. Wenn du sie mit Mittelschalldämpfer nimmst ist dieser ebenso eintragungsfrei. Nur die Downpipe nicht, aber das fällt der Rennleitung nicht auf. Die anlage ballert richtig, glaub mir.
-
Hallo Leute, bin auf der Suche nach Gutachten für den Golf und dessen Beatmung. Hat irgendwer z.B. eine Gutachten von HG Motorsport und könnte es mir zukommen lassen?
-
Könnte mir vorstellen das irgendwas im Schubumluftsystem nicht stimmt. Einige Tuner bieten ein PCV Fix an da es an dieser stelle zu Dichtikgeitsproblmenen kommen kann. Hatte das Problem auch schon bei einem andren Fahrzeug, da wurde im Fehlerspeicher auch nichts hinterlegt. Das wäre meine Vermutung
-
^^du gibst das auto einfach ab. oder du zahlst den restwert und behälst ihn. wobei 20tsd€ nicht der restwert ist. dazu kommt noch der wertverlust und der abschreibewert. also etwas geringer. ich wurde tendenziell immer km-leasing machen und kein restwertleasing. die marktlage lässt das nicht zu und im schlechtestenfall ist der berechnete wert bei vertragsabschluss ein andere bzw. am ende der leasingdauer niedriger und somit muss man die different zahlen. man hat aber immer die möglichkeit am ende, auch bei km-leasing, den wagen auszulösen.
-
Gib mir deine mail adresse per pn und ich schick dir das relevante per mail. ob du es glaubst oder nicht, es geht! selbst du bekommst so ein angebot. die machen einfach mehr leasingverträge als alle anderen und bekommen deswegen diese konditionen. ich saug mir das ja nicht aus den fingern;) kommt immer darauf an wie deine laufzeit und die km leistung ist. aber 550€ ist sehr wenig denke mal du meinst +mwst!? fakt ist einfach je mehr du anzahlst desto geringer die monatliche belastung. es ist egal ob du jeden monat 750€ für ein auto ausgibst oder geld anzahlst und die rate somit klein hälst. am ende zahlst du genau das gleiche ob mit oder ohne anzahlung. für jemanden der kein kapital binden will lohnt sich somit keine anzahlung. aber wenn du gerade liquide bist und in der firma keine investition ansteht, wurde ich immer anzahlen. steuervorteile natürlich sind auch der vorteil von leasing. hat man aber nur als selbstständiger
-
Meiner läuft über die akf Bank und ich kann euch sagen, für Leasing ein Top Angebot: Liste 47.935€ Gesamtpreis Bank 40.281,51€
Anzahlung 9000€+Mwst Monatliche Belastung 273€+Mwst Laufzeit 48 Monate 20.000Km p.A.
Könnt ihr ja mal zu eurem freundlichen gehen, keiner konnte mir bis jetzt dieses Angebot machen. Der Preis der Bank ist ohne Verhandlungen zustande gekommen.
Momentane Lieferzeit 7 Wochen, habs auch nicht geglaubt aber es ist wahr! Sind übrigens 15,96 Prozent Nachlass beim Leasing -
Hallo Leute, habe eine interessante Seite gefunden was DSG änderungen betrifft. Bezüglich Kupplungs Upgrade und Software änderungen. Die Preise für die DSG Kupplungen sind ja bei anderen Tuning Entwicklern usw recht hoch, siehe HGP-Turbo usw. Diese Firma scheint gutes Know How in diesem bereich zu haben und sitz quasi direkt neben NRW, also meinem Heimatbundesland.
Habe ja schon des öfteren gehört dass die Kupplung im DSG das schwächste Glied der Kette ist wenn man hier von Drehmomenten von fast 500Nm spricht nach den verschiedenen Leistungssteigerungen. Erstens gibt es nicht all zu viele Tuner die sich mit der Thematik beschäftigen und zweitens sind wie ich finde Preise von 2200€ für ein Kupplungsumbau sehr horrend. Dazu kommen ja noch die Montagekosten für alle die nicht selbst schrauben.
Preise sind Klasse, wenn ich das vergleiche mit anderen Istitutionen.
Siehe
DSG-Kupplung Stufe 1 - 500 nm
€ 1488,-
Montage 583 € inkl Mwst
Macht euch selbst ein Bild und berichtet: