Volker, sehr gut.
Dann lernen wir uns doch noch kennen, zwar beide ohne R (du hast wenigstens guten "Ersatz", meiner ist verkauft)
Bin gespannt wie die neue Aga klingt..
Volker, sehr gut.
Dann lernen wir uns doch noch kennen, zwar beide ohne R (du hast wenigstens guten "Ersatz", meiner ist verkauft)
Bin gespannt wie die neue Aga klingt..
Also ich war sehr zufrieden bei http://www.autojuwelier.de/ hier in Braunschweig.
Ansonsten könnte ich versuchen, dir zu helfen. Ausrüstung ist vorhanden
Gute Besserung an Dich Volker!!
Bin froh, dass Dir nichts schlimmeres passiert ist.
Die Fotos waren schon ein kleiner Schock! :eeeek:
Eigtl halte ich mich immer an die Geschwindigkeitsvorschrift :blush:
Danke das Kompliment gebe ich weiter
Beim Wob-Treffen dabei wenn es soweit ist?
gestern gegen 14-15 Uhr B 217 höhe Wennigsen Rising Blue BS-R 271
das war ich, Family besuchen.. Hab dich leider nicht gesehen sonst hätte ich gegrüßt :nummer1:
Habe heute einige R in Garbsen/ Hannover gesehen, aber es waren zu viele Kennzeichen. Konnte mir nicht alle merken
Wer aus dem Forum war hier alles da?
Gibt es einen Termin, wäre gerne dabei
Heute um 15:45 an der VW Bank in Braunschweig - rising blauer R mit goldenen Tallas und tief BS-R 3XX
Hier im Forum angemeldet?
Sieht gut aus!!
Gruß aus der Nachbarschaft
Nabend, stehe der 9. August schon fest? Muss gucken ob ich es passt, wäre sehr gerne dabei!
Ist ja quasi um die Ecke und die Route kenne ich an einigen Stellen sehr gut - schöne Strecke
Ich behalte das auf m Schirm..
Ich glaube es auch bin derbe gespannt!
Reifen packe ich ein, zur Not haben die aber wohl auch welche da..
Am 15.2. endlich einen Termin bei FTS gemacht :ahahaha:
Welche Stufe es wird ist noch offen, aber es wird ordentlich, so viel ist sicher :cool:
Bericht und Daten folgen...
Klingt gut, bin gespannt auf die Vorstellung
Habe noch ein kurzes Video von meinem, als Soundfile, für alle die über ein HFI V2 nachdenken
http://www.youtube.com/watch?v=xV8J18C3lUw
Viel Spaß dabei
Ja die haben auch gleich gesagt das mit den Komponenten die Leistung sehr realistisch ist.. Bin gespannt und freue mich schon drauf!
Wie lange hast du deinen noch? Wann kommt die S3 Limo?
Es geht weiter..
Heute habe ich mit FTS telefoniert, sehr netter Kontakt!
Werde eine Abstimmung mit etwas DSG Anpassung dort vornehmen. Ein Termin wird für Ende Februar/ Anfang März gemacht.
Die Vorfreude ist definitiv da
Das Ziel: 350 PS und 460 Nm
Halte euch auf dem laufenden
Ich werde bei nächster Gelegenheit auch noch mal nachbessern weil das Geräusch manchmal schon nervt..
Welcher Esd noch kommt werde ich noch entscheiden, momentan ist ja der modifizierte drunter
Welchen fährst du?
Doch will ich muss ja bei meiner nochmal ran hehe!
Wobei ich von dth nur gutes gehört habe das die Passgenauigkeit angeht
Die Passgenauigkeit ist relativ gut.. Im kalten Zustand beim schnellen Rückwärtsfahren kommt die DP ab und zu an das Hitzeschutzblech. Werde da noch mal nachhelfen und das Blech versuchen wegzudrücken. Den Halter am Aggregateträger habe ich etwas versetzen müssen, ansonsten ist alles Top
Der Klang entschädigt für alles, bin froh sie zu haben
Ja ich werde das denke ich im Januar in Angriff nehmen, mein Esd ist Serie und wenn der TÜVer den Wagen nicht anhebt wird er keine faxen machen hoffe ich :blush:
Hier, endlich geschafft, ein Soundfile bei Youtube von meiner Zinram Downpipe direkt nach dem EInbau.
Die Quali ist zwar grottig, aber man hört ganz gut was da los ist beim Schalten
In Live noch lauter natürlich
Also die bei HG Motorsport meinten auch, normalerweise macht der TÜVer die Haube auf, vergleicht die Nummer im GA mit der auf dem Teil und gut ist..
Was kostet so eine Eintragung in der Regel? Irgendwas im die 40-45€ hab ich gehört!?
Das HFI zählt doch auch als "geschlossene" Ansaugung oder nicht..
Ja ich denke es wird vllt messbar sein, aber davon werde ich selbst nicht viel mitbekommen
Welches Tape hast du da genommen?
Habe an dieses hier gedacht, das kommt unten an den Carbontrichter. Die silberne Variante würde ich auch am Rohr verwenden aber wahrscheinlich nur nach unten hin..
Hast du Dein HFI eintragen lassen - wenn ja, war es einfach oder gab es Probleme?