Beiträge von lennyR20
-
-
Auto ist und bleibt sehr cool! Setup sieht, Raeder-typisch, nach guter Fahrbarkeit aus...
Christoph hat das Auto schon gut auf mich abgestimmt. Mussten ein, zwei Mal nachfeilen, aber das ist ja vollkommen normal. Mit dem Direzza und dem passenden Luftdruck fährt sich das Auto aktuell deutlich besser als zuvor mit dem Toyo. Der Reifen harmoniert wesentlich besser mit dem Setup und das überträgt sich nach und nach auf den Fahrer
-
Gestern mal wieder der Versuch das Auto artgerecht zu bewegen - hätte beinahe funktioniert
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Beim sortieren der Videos habe ich gestern noch diese Runde von meinem ersten Trackday mit den SchnellenSchwaben gefunden. Nach dem Karussell war ich froh, dass ich rechts überholen durfte
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ET 33 steht natürlich auch weiter raus als ET 52. Ob das "passt" ist immer sehr individuell. Wenn man sein Auto natürlich maximal tief in den Keller schraubt wird alles irgendwann schleifen. Sein R ist 2 cm tiefer, also die klassische Tieferlegung der Zubehör- Federnsätze. Mit 235er 19 Zöller und angelegten Kanten sehe ich da gar kein Problem.
-
Bin da auch bei Stefan. Kumpel von mir fährt ebenfalls 9,5x18´auf 265er und der fährt sogar noch weniger Sturz. Wenn die Kanten angelegt sind passt das problemlos. Es fahren sogar einige noch mit kleinen Distanzen.
-
@maody66 Der Postkutscher hat sich sogar noch mit einem von der Streckensicherung angelegt und ihn für nicht würdig erachtet. Ich hab es in meiner bekannt liebenswürdigen Art nicht lassen können und habe ihm kurz mitgeteilt, was er falsch gemacht hat und wieso!!
Solche Menschen sind mir die liebsten, mal gucken ob er Samstag oder Sonntag vor Ort ist, dann kann er meine Pakete mitnehmen!
*lool*
-
Moin zusammen,
habe hier noch eine Runde mit einem Scirocco R hinzuzufügen sry für die wackelige Kamera... irgendwie wollte die Halterung nicht mitspielen hoffe es gefällt trotzdem
Nach längerer Abstinenz kommt hier auch mal wieder etwas Neues von mir nach dem Umstieg auf den Megane RS habe ich doch reichlich lange gebraucht um mich an das neue Gefährt zu gewöhnen. Aufgrund von Arbeitszeit Maximierung und Freizeit Minimierung unter der Woche, kam die Zeit auf der Strecke leider zu kurz.
Hier mal eine entspannte Runde mit einem GTI Clubsport (zu Anfang hinter mir) und einem 991 GT3. Nächstes Jahr werden dann wieder mehr Videos aufgenommen.
Integralhelm im Auto....leider nein, leider garnicht! Mir wird da innerhalb kürzester Zeit, egal ob als Fahrer oder Beifahrer so dermaßen schlecht das ich mal beinahe dem @lennyR20 in den R hätte
ja, das war nett. Ist glaube ich eine Typ Frage. Bei mir geht es mit Integralhelm super. Im Sommer ist es halt ein wenig warm.
-
Ich denke DSG, so wie wir es haben, kann den großen Vorteil den es hat nur dann ausspielen, wenn man manuell schaltet. Und das am besten mit Verstand...
Der Schaltvorgang an sich ist dann wirklich pervers schnell für einen Serien Hobel.Zu Porsche: Bin mir nicht ganz sicher, aber meine mal gehört zu haben, Kevin Estre ist sogar die GT3 RS Rekordrunde in S gefahren.
Korrigiert mich falls es nicht stimmt. Kann grade auf die Schnelle nichts finden.Nein, er schaltet selber.
-
@Superhase84 Sollen wir Samstag zusammen fahren?
-
Bin beim Essen dabei. Freu mich auf die Tour!
-
1. alf007
2. EA-Tec
3. HoniQKekzZ
4. GolfRVariant
5. Superhase84
6. Christian F.
7. NOS
8. ricardo-tuning + don_vito
9. MischiMischi
10.sTTefan
11. Buhr
12. IDSRiders
13. lennyR20 -
Die Runde ist einfach nur schrecklich anzusehen bei dem Fahrer und dem "Verhalten" des Autos sollte man eher davon ausgehen, dass keineswegs das Problem hinter dem Steuer sitzt. Der Hobel untersteuert ja mehr als meine damalige A Klasse (Gott hab den Scheisshaufen selig). Das Video ist definitiv keine gute Audi Werbung
-
Da passt ne Ultraleggera mit 5er Platten, zumindest fährt der @lennyR20 das so meine ich. Tu dir aber selber nen Gefallen und nehme von SCC die System 2 Platten. Da verzichtest du auf den Zentrierring der Felge da dieser direkt an der Platte dran ist. Muss die in 6mm fahren (SCC Bestellnr: 22882) und habe damit absolut keine Probleme.
Ich fahre 3mm Platten mit einer zusätzlichen Zentrierung auf einer 8er Ultraleggera.
-
@lennyR20: Irgendwas stimmt doch bei dir bzw deinem Motor nicht....
Wieso? Tim und Philipp haben doch ähnliche Probleme... nur das meiner keine Leistung raus nimmt. Das mit der Öltemperatur ist normal, das haben auch die Cupras, flotten 7er R's usw.auch. Das Wasser ist das seltsame... Ölkühler wird demnächst trotzdem verbaut, kann nie schaden.
-
@laRs wird beschleunigt
-
wasn das fürn cupra? ist ja übel
Ein sehr gut laufender Cupra
-
An die Leute die öfters aufm Ring fahren.
Fahrt ihr eig mit aktiven ESP, ESP Sport oder ESP Off?ESP aus