Beiträge von heaf117

Oh Mann, das kann doch nicht wahr sein :( Ich glaube Du hast vielleicht doch ein wenig viel von Deinem Auto verlangt :(

Wie dem auch sei, irgendwie steht das alles unter keinem guten Stern... :hmmz: Ich hab nämlich auch noch ne ziemlich schlechte Nachricht:
    Der Elm wird am Samstag streckenweise gesperrt werden für irgendeine Oldtimer-Ausfahrt.

Um das alles nicht noch komplizierter zu machen, sag ich das Ganze nun offiziell ab, da es erstens wetterbedingt wirklich sinnfrei ist was wirklich schöne Bilder angeht, Volkers Auto hinüber ist und ich der Meinung bin, wenn sich Volker schon die Mühe macht und sein komplettes Equipment für Bilder und Videos mitbringt, sein Auto auch mit drauf sein sollte und zudem weil die Ausfahrt selbst keinen Sinn macht, wenn man nicht durch den Elm fahren kann. Normale Landstraßen haben wir alle zur Genüge... Wenn nur eines dieser Dinge eintreffen würde, kann man noch mit Leben, aber alles zusammen ist doch echt blöd. Und bei 10° und Regen grillen ist doch auch mehr ungemütlich als alles andere :hmmz: :crying:

Wir verlegen das Ganze auf August oder September und dann ist gut :rolleyes:

Dann ist es mir ja noch lieber auf nen Kaffee morgen in Rüningen vorbei zu kommen, das ist stressfreier :blush:

So ihr Lieben, sorry, dass ich mich jetzt erst melde.
    Ich hatte jetzt einfach mal so an 15 Uhr gedacht, ja, aber wir können auch 14 Uhr anpeilen.
    Was den Wetterbericht angeht hab ich mir auch schon so meine Gedanken gemacht... Essenstechnisch bin ich ganz entspannt, der Grill kann auf die Terasse, wir machen die Flügeltüren auf und können zur Not selbst innen sitzen. Nur was das Fahren, Bilder und Videos angeht wären natürlich 16 Grad und Regen echt bescheiden... Da Kevin aber so eine lange Anreise hat wäre es auch blöd sich kurzfristig zu entscheiden, oder? Zumal es bei mehr als vier Personen ja auch jedes Mal schwer wird mal eben um eine Woche zu verschieben und ein paar Leute sind wir ja dann doch schon.
    Wahrscheinlich wird noch ein Freund von mir mit seinem 5er GTI dazu kommen, das entscheidet sich aber noch.

Aber ganz abgesehen davon habe ich natürlich auch kein Problem damit, wenn der ein oder andere schon ein bisschen eher da ist, ich bin halt nur mit Vorbereitungen für Essen und Sitzgelegenheiten schaffen beschäftigt, sowie ein wenig sauber machen (die arbeitende Bevölkerung kommt in der Woche ja meist nicht dazu :D )

Werde jetzt erst einmal an die Teilnehmer meine Adresse verschicken, bitte seid so lieb und äußert Euch doch noch einmal dazu, was ihr denkt, sollte die Wettervorhersage bei Regen und Sturm bleiben,

LG
    Anne

weiss noch nich obs klappt bei mir... ich schaue mal. :)

Du MUSST kommen ^^ :kiss:

Aktuelle Teilnehmerliste:

1. heaf117 (mit Hund(en))

2. don_vito (mit Hund und Freundin)

3. Volker68

4. Rolli

5. geno373

6. jumetwo

7. .Onkel_R

8. Cenon

9. alexxag

10. rooney ;)

Kevin: sei mal bitte so lieb und nimm die Teilnehmerliste in den Eröffnungsbeitrag. Hinter den jeweiligen Namen könnte man aufnehmen, wer etwas mitbringen möchte :)
    Es sei denn jemand hat eine bessere Orga-Idee :)

Alex, da hast Du Recht.
    Würde sagen Kevin hat schon einen guten Anfang gemacht :)
    Ich würde sagen, dass ich auf jeden Fall Getränke besorge, damit keiner sein Auto nutzlos damit tiefer legen muss. Und so einen Kleinkram, wie Saucen, Kräuterbutter, Brote, etc.Die lästigen Dinge eben :sekt:

Ich werde meine 20" auch noch drauf haben, von daher muss ich auch ein wenig vorsichtig sein ;) Lass sie einfach drauf, dann werden die Bilder noch ein bisschen besser :love:

Supi, dann haben wir ja jetzt ein Datum :)

Zwecks der Strecke und den "Bilder-Plätzen" werde ich mir zeitnah was überlegen. :party:

Was haltet ihr von 13:00/14:00 Uhr, zunächst bei mir? Bis sich dann alle gesammelt haben und abfahrbereit sind, wird es drei sein. Wenn wir dann circa 2 Stunden unterwegs sind und dann langsam in den gemütlichen Teil über gehen, sollte es doch eigentlich recht entspannt sein, oder?
    Wäre jetzt meine Idee dazu, können gerne früher/später starten und/oder die Ausfahrt kürzer/länger gestalten, sollten wir nur grob festhalten für die Planung.
    Daher bitte ich um Vorschläge bzw. Änderungswünsche, falls vorhanden :)

Ich fasse einmal kurz zusammen:

Aktuelle Teilnehmerliste:

1. heaf117 (mit Hund(en))

2. don_vito (mit Hund und Freundin)

3. Volker68

4. Rolli

5. geno373

6. jumetwo

7. .Onkel_R

8. Cenon

9. alexxag

Sehr coole Bilder und wunderschönes Auto :)

Aus HE kommen immer die besten Tuningperlen (siehe Bild) :D

Kevin, Du bist so fies :D Und ausserdem, was soll das bitte heissen??? :crying: :crying: :crying: Ich verbitte mir diese Verallgemeinerung :girl:
    Aber sei froh, dass Du dem Teil noch nicht zuhören musstest :winki:

Selim, kann man am Schloß in Schöningen jederzeit reinfahren? :pupillen: ^^

Hallihallo Fast-Nachbar :) :sekt:

Dein Auto ist mittlerweile schon wirklich hübsch geworden :)
    Und für Dein Kennzeichen beneide ich Dich immer noch :blush:

LG ^^

Richtig :) Es gibt auch schöne Orte rund um Helmstedt ;) Und gerade wenn man hier so lange gewohnt hat, sollte man auch die ein oder andere Elm-Strecke schon kennen ;)

Also ich werde meine Räumlichkeiten gerne zur Verfügung stellen :) Auch mit den Samstagen bin ich bisher sehr flexibel :) Es sollte allerdings wirklich besser ein Samstag sein, da es sonntags im Elm erfahrungsgemäß ziemlich voll mit Rentnern und Fahrrädern ist :wacko:

Volker, das Video ist immer noch zu geil :D Am besten ist mein grausamer Auspuff und der Bienen-fotografierende Björn :D
    Beim nächsten Mal gibt es dann auch "Fahrbilder" :)

Das mit dem Mittagessen war ja nur so eine Idee, müssen wir nicht machen..., notfalls esse ich die Stullen von Anne ;)

Anne und Co, wolltet Ihr mit dem Auto auf den Platz? - Dann wäre eine frühere Zeit ratsam.
    Ich wollte eigentlich nur als Zuschauer mal "durchhuschen"...

Alles klar ;) Hast Du Wünsche was ich drauf machen soll? :assi:
    Also ich wollte schon drauf fahren, da es jedes Jahr das einzige Treffen ist zu dem ich fahre :) Und da mein Hund noch nicht so weit laufen kann ist der kürzeste Weg der Beste :family:

Kevin, für Deinen Hund gibt's dort genügend Auslauf, bring ihn ruhig mit :smalleyes:

--> bei mir ist ein bisschen was dazwischen gekommen, wodurch ich nicht weiß, ob ich es überhaupt schaffe :confused: Wenn es doch klappt, melde ich mich kurzfristig telefonisch :)