Beiträge von Lucluc

Danke, ich frag einfach mal an :)

DSG Öl ist nicht fällig, hab nen Handschalter :assi: und im Serviceheft kann ich nix lesen, hab nen Import aus den Niederlanden und ich kann leider kein Holländisch :censored:

Hallo,

weiß jemand ob der Durchmesser der "Kulisse" (kein Plan wie ichs grad sonst nennen soll :D) bei allen Fahrzeugen der Baureihe gleich ist?
    Würde den Originalen gerne durch einen anderen aus dem VW Regal ersetzen. Hab mal ein Bild angefügt welchen Einsatz ich einbauen will und eins von einem Handschalterknauf. Ist zwar einer vom GTI aber sollten ja bis auf die Farbe Baugleich sein.

Danke

Gruß :bandit:

Guten Morgen,

heute Morgen musste ich mit erschrecken feststellen, dass mein Tagfahrlicht auf der Fahrerseite nicht an ist. Beifahrerseite funktioniert einwandfrei. Was mich am meisten wundert, ist das keine Meldung über den "defekt" im Bordcomputer kommt.... Ist das normal?

Hoffe Ihr könnt mir helfen und nen Tip geben was ich am besten tun könnte.

ca. 18 Uhr in Heiligenroth/Westerwald bei Burger King nen Schwarzen R mit WW-XS 26... hatte nen schweren Hunger der Kerl :D

kennt den guten Herrn vielleicht jemand?

Hallo, ich greifs nochmal auf :)

Wenn ich den Mittelschalldämpfer/Vorschalldämpfer durch ein Rohr ersetzen will, benötige ich ein 55mm Rohr?
    Für schnelle antworten wäre ich sehr dankbar :)

Gruß