Ja Top!!!
Beiträge von Oschi
-
-
So jetzt aber
-
Hmmmm keine Ahnung ob das besser ist, Farbton und Helligkeit müsste abgestimmt werden oder? Ich bin sehr zufrieden mit den Birnchen, würde ja nen Foto posten, aber ich bin wohl zu doof. (schande auf mein Haupt)
-
die gleichen die drin sind nur in orange. 12V 5W (WY5W) Glassockel
-
Da muss ich dich enttäuschen. Steuergerät dürfte nix bringen, da zwar Birnchen, Fassung und Kabel bis zum Verbindungsstecker vorhanden sind, aber in der Zuleitung nicht belegt ist.
-
Wird es mit sicherheit irgendwo geben. Ich hab den Stecker vom Scheinwerfer einfach durchgemessen und somit wusste ich, was was war bzw. ist.
-
Moin,
ich hab mich letztens auch dran gesetzt und mir nen Adapter gebaut um das US-Standlich in Betrieb zu nehmen. Im gleichen Zug habe ich das Standlich wie Jesera angeklemmt und orange Glühbirnchen eingesetzt. Möchte diese auch nicht mehr missen und innen gab es für das US-Licht nen neuen Schalter -
Hat der Besuch beim was gebracht und konnten die was am Klimakompressor finden?
Hab meinen R jetzt seit Anfang Mai und ich hab auch das Gefühl nen Surren zu hören :hmmmm: aber nur in S und die ersten 3 Gänge -
Sieht echt super aus, ich fänd es mal interessant die Beleuchtung auf grün zu switchen