Beiträge von Zipf

    Hi
    Der krasse Preisunterschied kommt aus meiner Sicht auch dadurch, das dass normale KW DDC nicht mit dem MR von Audi zusammen arbeitet. Laut KW gibt es kein System das mit dem MR zusammen arbeitet.
    Deshalb ist beim DDC-ECU auch eine eigene Steuerung mit dabei, und muss über einen separaten Taster geschaltet werden. Die Audi internen MR Settings gehen danach nicht mehr.
    Und Fahrzeuge mit MR benötigen außerdem einen MR Stilllegungssatz.

    Hi
    Hatte auch das MR.........Enttäuschung pur
    Also ich kann das KW DDC - ECU nur wärmstens empfehlen.
    Ich fahre es in meinem RS3 selbst und aus meiner Sicht ist das Fahrwerk der Hammer.
    In Verbindung mit dem WLAN Modul sind die Einstellmöglichkeiten sehr vielfältig!
    Und die 3 Modies bringen wirklich einen spürbaren Unterschied.

    Hallo
    Leider bekommen die neuen Boxter/Cayman nur noch 4 Zylinder Boxermotoren, was ja rein Soundtechnisch schon sehr zu wünschen übrig läßt. Gestern war ein kurzer Bericht auf Vox dran. Leistungstechnisch ging der Aparat schon ganz schön vorwärts.......
    Der Preis für den neuen TTRS is aber auch mal ne Ansage ;(

    Hallo Golf RRR


    ich gehe davon aus das deine HD Pumpe bei dieser Aktion einen weg bekommen hat. Ich hatte nach dem chippen auch ähnliche probs.
    Bei mir wurden auch Zündaussetzer im Fehlerspeicher abgelegt. Grund dafür war das der Raildruck nicht ausreichend war.
    Wenn die Möglichkeit besteht solltest du mal bei einer Fahrt den Raildruck loggen mit VCDS oder so.

    Hi bejtoo
    schreib mal den "Filewalker" an...der hat auch einen Schwarzen "R" mit goldenen OZ's Ultraleggera drauf. Kommt wirklich gut die Kombi.
    Ich könnte Dir nur die Ultraleggera auf einen Rising Blauen zeigen......aber davon gibt es ja Bilder on mass im net.
    Um Dir einen Tipp zu geben müsste man deinen Geschmack etwas besser kennen. Stehst du auf Black Mambas dann wären schwarze OZ bestimmt die beste Wahl. Oder aber ein bisschen old school alla Subaru dann die Goldenen. Elegant und schick finde ich immer wieder die Cristall Titanium....... aber ich weiß nicht ob es diese Farbe von OZ noch gibt. Ja ja wer die Wahl hat, hat die Qual und mit dem Geschmack ist das ja auch so eine Sache. Wie heißt es so schön......Wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten würden wir alle einen Gelben Golf fahren............. ;)

    Hi AndyRandy
    Mit gar nichts gemacht meinst du also auch keine Vmax Aufhebung?
    Wenn du diese Frage mit ja beantworten kannst..... Dann is was Faul!!!!
    Alle 6er R's die ich kenne gehen in der Serien Konfigoration ca. 265-268 nach Digital Tacho. In diesem Bereich
    schlägt dann die 250km/h Begrenzung des Herstellers zu.
    Leider kann ich Dir keinen Tipp geben ob man somewhere sehen kann ob der Aparat gechippt ist.
    Was ich Dir aber bestätigen kann ist, dass ich jemand aus dem Forum kenne und den sein Gerät läuft auch nach Digital Tacho 297km/h . Allerdings mit ca. 350PS und Max. Drehzahl ca. 7400........

    Hi Andy
    um um erlich zu sein bin ich jetzt ein bisschen verwirrt.......bei mir ist bei ca.7000U/min Schluss mit lustig. Da geht nichts mehr. Das is nach Digitaltacho 280 und GPS 271. Rein rechnerisch bist du da weit über den Drehzahlbegrenzer hinaus, genau wie Oli schon geschrieben hat.
    Hast mal auf die Drehzahl geschaut?

    Hi AndyRandy,
    Erst ma schön zu hören das dein Gerät zZ. Keine zicken macht. Ich hätte noch eine Idee.......
    Evtl. Könnte es auch sein das dein Schubumluftventil muggen macht, und evtl. dadurch die enormen Leistungsschwankungen her kommen. Du kannst es ja im Falle des erneuten Auftauchens des Fehlers mal aufmachen und schauen ob es eine Macke hat.
    Was mich so nebenbei interessieren würde......wie schaffst du 295???
    Hast du die Max.Drehzahl etwas höher gesetzt?

    Um die 200€ geht es mir nicht. Find ich jetzt nicht das das viel Geld ist für ein vernünftigen Wagenheber. Bin ich bereit aus zu geben.
    Werde mir wohl auch den Rodcraft 215 holen


    Du wirst es nicht bereuen :thumbup:


    LG

    Hi Kai (alter Krawallmacher)


    sach ma du bekommst es wohl nie laut genug 8o
    Hast du net gesagt das es letztens sehr knapp mit der "Rennleitung" war.............. :thumbup:
    Der V3 sieht in Natura schon sehr Edel aus!!! Konnte ihn letztens in Nürnberg auf der Street Culture begutachten.


    LG
    Holger

    Hallo Slyer
    ich habe das Problemlos mit VCDS aus meinem raus codiert.
    Verstehe ich nicht das es bei Dir net gefunzt hat.
    Folgende Codierung ist anzuwenden:
    STG 17 (Schalttafeleinsatz) auswählen
    STG Lange Codierung -> Funktion 07
    Byte 1
    Bit 1 deaktivieren


    LG
    Zipf

    Hallo Kai
    Du traust wohl meinen Aussagen nicht?
    Hättest du dich nicht vom Reifen Fuzzi belabern lassen und den 225er genommen.... Oder mal gefragt wie die Lage ist, könntest du evtl. Schön tief ohne Kanten umlegen. Ich von meinem Teil kann Dir nur sagen, das es um gut aus zu sehen vermutlich ohne Kanten umlegen nix wird mit der Kombi 8x19ET45 und 235er Schluppen. Bei mir bekomme ich übrigens auch noch einen Finger rein zwischen Reifen und Kotflügel ? Das Maß Kotflügel Felgenmitte kann ich Dir auch mal durchgeben.....wenn ich wieder in Germany bin wenn du willst.
    Wie Fox schon sagt ist das Deep evtl. garnicht nötig, da du eh ohne Modifikationen nicht so weit runter kommst.
    Viel Spaß und Gruß
    Holger




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    Hallo Slideout
    Ja klaro bei DTH ist in der getüvten Version immer ein Vorkat. Laut Aussage Tobi (DTH) ohne Vorkat kein TÜV
    Gruß
    Zipf




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