In München t roc mit Akra hat gut geknallt im Tunnel
Beiträge von CS 360
-
-
Viel Spaß In Südtirol
-
Heute einen 8r in weiß in brixen gesehen und in Meransen nen schicken 6r in blau und in Mühlbach nen roten 4 r32
-
Hält perfekt hatte ich auf der alten scho drauf hab ich von mein Folien Menschen machen lassen
-
Hab ich selbst drauf gemacht
-
Habe meine heute auch geholt für meinen Tiguan R
-
Schicker Wagen
-
Was meinst du mit Aufpreis
-
War letztes we beim Ölwechsel und Service .
Motordesignabdeckung gibts immer noch nix neues mein Freundlicher will sich melden wenn’s was neues gibt .
Ansaugung hab ich über Weihnachten auch bearbeitet und Schnee Sieb raus und k und n Luftfilter rein
-
Viel Spaß mit dem RS hab gestern einen roten rsq3 gesehen schaut in rot echt gut aus war des deiner in der fränkischen ?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ja die liegt in da Garage muss demnächst e mal zu vw dann frag ich mal wann es endlich eine neue gibt
-
Ok war dann ja nix wildes .Mein Tiguan R läuft seit 18000 km ohne Probleme
-
Was gab es bei dir für ein Software Update?
-
Jetzt haben alle Golf 8 r mit Performance Paket die 333ps laut Konfigurator .
-
Vielleicht für den ein oder anderen interessant
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da hast du recht ich glaub auch schon nicht mehr dran
-
Vw Passat Alltrack 2.0tsi
VW Passat Facelift Fahrbericht 2020 R-Line Edition vs Alltrack vs GTE - AutogefühlDer VW Passat B8 erhält ein Facelift, das vorwiegend an Elektronik und Assistenzsystemen feilt. Aber auch bei den Ausstattungen und bei den Motoren gibt es…www.autogefuehl.de -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Heute in Scharbeutz einen blauen Tiguan r gesehen