Also müssten die vom TT-RS ja gehen? Was brauch man da ungefähr an durchflussmenge?
Beiträge von norman
-
-
Danke für die Ausführliche Erläuterung.
Wüsste nur noch gerne welche Düsen aus dem VAG Regal dafür geeignet wären? -
Danke erstmal für die schnellen Antworten.
Ich habe vor einen K04 upgrade Lader zu verbauen und versuche so nah wie möglich an die 400PS zu kommen.
Könnt ihr mir vieleicht alternativ Einspritzdüsen empfehlen die das selbe Spritzbild haben nur mit mehr durchsatz? Oder kann man die originalen bei der Leistung vieleicht noch fahren? :confused: -
Ist es nicht schädlich für die Kolben wenn die ein anderes Spritzbild haben? Meine sowas mal gelesen zu haben oder macht das nichts?
-
Kann mir einer sagen ob das Einspritzbild der RS 4 Düsen gleich der originalen R Düsen ist? Welche Düsen sind das (Teilenummer) und passen diese Plug and Play?
Gruß Norman -
Wie gesagt Qualität ist recht gut da aus dem Hause KW. Jedoch wenn man etwas sportlicher unterwegs ist oder eben Edelstahl möchte, würde ich auch zu KW oder H&R zurückgreifen.
Eine andere Alternative wäre noch Weitec, da es baugleich mit KW Variante 1 ist jedoch nur verzinkt und kein Edelstahl aber dafür 250-300? günstiger ist.
-
Das ist richtig, da steckt KW hinter. Habe auch AP in unserem Polo 6R, ist ganz anständig vom Fahrverhalten und Verarbeitung ist auch sehr gut. Also Preis/Leistung ist Top.
-
1. STG 09 (Bordnetz) auswählen
2. STG Lange Codierung -> Funktion 07
3. Byte 5 Bit 1 aktivieren, Bit 4 aktivierenzusätzlich möglich: DWA-Quittierung im Komfortmenü sichtbar machen
1. STG 09 (Bordnetz) auswählen
2.STG Lange Codierung -> Funktion 07
3. Byte 5 Bit 2 deaktivieren -
Nein, das läuft nicht über die Hupe, klingt ganz dezent, ist nur ein leichter piepton und läuft über das Horn der Alarmanlage. Lass es dir programmieren und du kannst es dann auch über die MFA an oder ausschalten
-
Das kommt aus den Hohlräumen, da diese "vollgepummt" sind mit dem Zeug, haben letzte Woche ein Neuwagen abgeholt, da sieht es genauso aus.
-
Ich würde mal tippen das es die Hohlraumversiegelung ist, die noch etwas austritt (sieht aus wie fett).
Ist nichts schlimmes. -
fährt er die 6XX PS denn dauerhaft... meine dann würde ich ja lieber 2 abstimmungen fahren 450-500 PS zum normalen
fahren und den Rest für besondere Zwecke.Ich meine auf so einen Treffen wieviel Leute sehen einen Unterschied zwischen 450 oder 6XX PS
Ich bin der Meinung gehört zu haben das er gesagt hatte, das er mit weniger Ladedruck und begrenzung fährt. Also etwas mit 380 PS und wenn er will umschaltet auf mehr Ladedruck um die 6xx PS abzurufen.
-
Bei mir währe der 26. am besten zur Not vieleicht auch der 5.
-
Wäre auch dabei, wenn der Termin rechtzeitig bekannt wäre damit ich mir frei nehmen könnte
Würde sogar noch einen "R" Fahrer und einen S3 Fahrer mitbringen :biersmilies: -
Also ich kann dir 100% sagen, das wenn du leder Vienna bestellst, dass du kein Kunstleder bekommst. Hatte es schon in der Hand ohne das es auf nem Sitz aufgezogen war. @Volker: Du als VW Mitarbeiter kannst es sehen wenn du mal ins Lager 190 nach WOB fahren solltest.
Ich gebe dir in sofern Recht, dass die Rückseiten und die äußeren Seitenwangen mit Kunstleder bezogen sind, sowie manch andere Lederarten. Gerne kann ich euch den Unterschied zeigen anhand unseres Polo´s und meinen R-Sitzen, da sieht man den Unterschied und fühlt ihn auch. -
Das stimmt so nicht ganz, wenn ich ne volllederausstattung bestelle, sind die Wangen auch aus echtem Leder. Es sei denn, es steht dabei sowie bei der Leder/Alcantara Kombie wie sie im Polo 6R zu haben ist. Den Unterschied kann man auch sehr gut erkennen.