Beiträge von EAH-Customs

    Also mit dem was Du vor hast, langt das gepfeffert DDC.
    Damit erreichst Du so ca. 305mm und mehr kannst Du mit Serienkotflügeln
    bei normaler Fahrweise eh nicht fahren, vor allem nicht mit der Rad/Reifenkombi.
    Antriebswellen müssen nicht gemacht werden beim Golf 7.


    Bis zum 12.12. gibt es noch Messepreise auf gepfeffert Fahrwerke. Kannst Dich gerne
    bzgl einem Angebot melden.

    Nein, hinten hast Du einen Xenonsensor verbaut. Je nach dem wie weit Du den Querträger runter ziehst, kann es passieren
    da Du den Sensor verbiegst oder abbrichst. einfach die 2/3 Torx-Schrauben raus und gut ist. Aber merk dir die Stellung des
    Sensors, nicht dass er falsch sitzt...

    Also wenn Du das schon gemacht hast, bekommst du das beim DCC auch hin.
    Musst nur etwas aufpassen, wenn du die Stecker vom Dämpder löst, geht etwas
    schei... und man reißt schnell etwas ab.
    An der Vorderachse hast Du oben am Dom noch einen Sensor. Da musst Du aufpassen,
    dass er Dir nicht weg rutscht. VG

    Also wir hatten bei unserem R das Fahrwerk auch ohne Restgewinde. War zwar ein V3, spielt aber von der Tiefe her keine Rolle.
    Felgen waren auch 8,5x19 Et48 und wir hatten einen Toyo verbaut. Ist so mit das schmalste was es gibt.


    Wenn Du noch Fragen hast, meld dich einfach.

    Wenn Du das DCC weiter behalten möchtest, geht nur das KW DDC Plug and Play. Damit erhällst Du Dir die drei Modi.
    Bei allen anderen Fahrwerken wird das DCC still gelegt. Die IPhone Steuererung geht nur beim DDC ECU wobei Du zusätzlich
    das Wlan Modul dafür brauchst.


    Laut KW sind die drei Modi wie folgt aufgeteilt:
    Komfort = annähernd dem KW Street Comfort
    Normal = V3 in der Grundeinstellung
    Sport = V3 mit Performance Setup


    Bzgl. Preis hast Du eine PN

    Hallo,
    also meine Vorredner haben schon viele wichtige Infos gegeben. Was noch zu berücksichtigen ist, dass nicht jeder Reifen auf jedem Auto gleich
    funktioniert. Weiter arbeitet eine Sportreifen/Semi-Slick auf der Rennstrecke meistens erst richtig, wenn der Sturz auch dem entsprechend eingestellt
    ist. Heißt beim R müsste man an der Vorderachse verstellbare Domlager verbauen um ideale Werte zu bekommen.


    Wenn Du einen Semi-Slick für die Rennstrecke suchst, können wir Dir den Kumho Ecsta V700/V70A empfehlen. Der funktioniert bei der Polo/Golf-Klasse sehr gut, ihn gibt es in verschiedenen Mischungen und ist vom Preis akzeptabel.

    Aus unseren Erfahrungen heraus passt 8,5x19 mit Et45 in Verbindung mit einer Tierferlegung mit Federn (30mm bzw. 20mm bei R) ohne das etwas gezogen werden muss. Schraube raus langt.
    Wir haben sogar schon 8,5x20 ET40 mit 30mm Federn beim normalen Golf verbaut. Da mußten wir aber bei voller Beladung mit Federwegsbegrenzern an der Hinterachse arbeiten, leer wäre es auch ohne gegangen.


    Was bei allem aber zu beachten ist, sind die verbauten Reifen. Da es z.B. bei 225/35 19 zwischen den verschieden Herstellern Abweichungen von 1cm gibt, kann dieser Umstand dazu führen, dass es bei voller Beladung eng werden könnte. Die Empfehlung hier, Hankook Evo S1 oder Toyo Proxxes die sehr schmal Aufbauen.