Also mir geht es da um einen Golf 6r den ich gesehen habe der fährt eben mit turbo kompressor hat 560pferdchen und durch den Umbau einen übel penetranten klang von kompressor und Lader des klingt einfach unverschämt geil deswegen frage ich hier in die rund
Beiträge von I - ROCCO
-
-
Guten Abend liebe R'ler
Eine Frage kennen jemand einen Tuner der dem Scirocco R eine Kompressor Kur verpasst und das möglichst professionell oder hat einer schon so einen Umbau in diesem Forums
Danke schon mal im voraus
Liebe Grüße Alex -
Kann mir einer verraten was für ein miztenloch Größe diese felge hat brauch das für spurverbreiterungen danke schonmal im voraus
-
Bestellt sind se etz einmal 20 mm pro seite vorne und einmal 25 mm pro seite hinten wenns ned passt wirds gezogen dann wird die Schönheit noch breiter wie se standart scho is XD
I-roc is deiner tiefer ? Ansonsten müsste des doch gehen oder steht deine felge weiter raus weil meiner federt nedmal so weit ein wie ma bei dir auf den bildern sieht -
8j × 19 ET 41
-
Passt zwar nicht ganz zum thread aber kann ich es irgendwie selbst einstellen das sich meine spiegel beim abschliesen anklappen danke schonmal im vorraus
-
Hey sven meintest du des bei mir könnte gehen ?
Ich hab 19 zoll 235 40 aber es is noch nix tiefer da ich mir des fahrwerk noch nicht leisten kann aber will einfach das mein roccolein dicker rüber kommtalso meinte ich 30 hinten und 20 vorne wären super jetzt wie gesagt müsst ich es nur sicher wissen da ich mir die spurplatten ned kaufen will das se dann nur rumliegen XD
-
Weis einer ob am scirocco hinten 30mm drauf gehen? Oder zumindestens 25 will virne 20 und hinten einfach breiter werden wäre cool wenn des jemand sicher weis
-
H&R bleiben doch die orginalschrauben da wird doch die platte nur mit mitgelieferten schrauben befestigt oder irre ich mich da ?
-
Dankeschön anscheinend raf ich des mit der suchfunktion dann einfach nich
-
Wenn ich ganz ehrlich bin ich wenn bei der suchfunktion rei geh dann kommt blos des thread in dem die für sich werben und ich wollte ja meinungen ider erfahrungen hören weil ich z.b. mathilda tuning auch gesehen hab und die eigentlich günstiger sind und auch sehr ansprechend auftreten
-
Hat einer von euch Erfahrung mit mtb tunning die stufe 2 von dene scheint mir ganz geil zu sein vorallem des mit der sporttasten funktion beim dcc find ich nett gelöst
-
Wenn er mehr luft bekommt läuft ehr eher etwas sparsamer oder irre ich mich da ???
Und den hfi v2 muss ich aber doch dann am lmm wieder einmessen oder is des plug in play
-
Für evoms gibts kein gutachten ._. Kacke welches system gibts denn mit gutachten also außer tts system
-
Na dann danke ich euch mal hab mich etz für die evoms fariante entschieden
werde sie mir zeitnah schicken lassen
Aber ganz wichtig gibts für nen rocco r da auch ein teilegutachten dafür???
-
Also etz im klartext mir gefällt die hfi optisch sehr gut rein wie ich mir des denk funktioniert des eigentlich auch super ohne abstimmung oder? Vorallem hat er nich die luftverwirbelungen wie tts und evo system oder lieg ich da etz falsch ich mein tts system is für mich gestorben wegen Batterie hinten und evo fände ich vom preis her super aber da mein ich rein logisch gedacht is des hfi system sinniger da die luft sich selbst durch die front in den kanal drückt ohne große verwirbelungen im filterkasten wie z.b. bei evo
-
Also etz im klartext mir gefällt die hfi optisch sehr gut rein wie ich mir des denk funktioniert des eigentlich auch super ohne abstimmung oder? Vorallem hat er nich die luftverwirbelungen wie tts und evo system oder lieg ich da etz falsch ich mein tts system is für mich gestorben wegen Batterie hinten und evo fände ich vom preis her super aber da mein ich rein logisch gedacht is des hfi system sinniger da die luft sich selbst durch die front in den kanal drückt ohne große verwirbelungen im filterkasten wie z.b. bei evo
-
Ja genug luft is klar aber ich will das meine kleine kalte Luft zieht und nich diese angewärmte kack plörre da wie schon gesagt vw mit der ansaugung einfach nur scheisse gebaut hat und früher oder später will ich auf 350ps hoch deshalb benötige ich ja auch die andere ansaugung
-
Wenn ich etz nich auf tts ansaugung umbauen will da mir des virerst zu viel aufwand is und ich ehrlich gesagt auch bissel sound optimierung haben möchte was schlagt ihr vor ich mein die meinungen sind ja hier sehr verschieden und teilweise sind die fronten sehr steif
mir gehts eigentlich nur drum mein rocco soll ordentlich luft bekommen der motor soll dadurch geschohnt und nicht geschrottet werden und wie gesagt ich hätte gerne nen kernigeren sound untenrum ohne vorerst die aga zu verändern
-
Hallo zusammen da ich jetzt nicht den ganzen thread lesen will hätte ich mal ne frage und irgendwie reden im netz immer alle drum rum es geht um die Ansaugung von HG - Motorsport AG 2,0 TFSI HFI Carbon Cold Air Intake Kit Golf 6 R/Edition 35m gibt es erfahrungsberichte und irgendwelche meinungen denn ich würde mir die gerne in meinen rocco r einbauen bin mir aber unsicher weil einige von Motorschaden in verbindung mit dieser ansaugung reden Danke schonmal im voraus
Wäre auch einfach super wenn ihr andere systeme hinschreibt mein ziel ist besserer sound vielleicht mehr leistung und ich mach des als Vorbereitung auf eine Leistungssteigerung da naja des ansaugsystem der r modelle eher der größte fehler is den vw hat bauen können