PROBLEM 1
passt hier vllt nicht ganz rein, aber das topic passt.
habe auch das S4 . das koppeln klappt, aber er will immer den PIN über das MFA bestätigt haben. Das nervt ! Das handy verbindet sich auch immer über die SIM ACCESS methode. Das ist ja auch schön und gut, aber dann, nachdem ich den Pin übers MFA eingetippert habe, funktioniert mein Mobiles Internet nicht zuverlässig oder gar nicht.
Ich kann dann ins Menü gehen beim S4, den Haken beim Sim XXXX den haken rausnehmen und nur die obersten Haken setzen, also nur Audio verbinden. Dann verbindet er auch korrekt, telen geht auch. Nur beim nächsten mal verbindet die sau wieder mit sim access und ich muss wieder pin über mfa usw....
wie macht ihr das ?
PIN deaktievieren am Handy ?
PROBLEM2
wenn ich verbunden bin mit BT. (auch audio). soll man laut FSE bzw RNS510 Anleitung auf Media drücken und das Handy als Quelle auswöhlen können. Geht nicht, sagt er mir, keine QUellen verfügbar oder so. Wenn ich unter den einstellungen (Setup) den haken setze bei Automatisch BLuetooth wiedergabe starten setze, dann geht es und das RNS schalten um auf Bluetooth. Das problem, wenn nur eine SMS reinkommt, denkt er auch es ist musik und springt drauf an. BLÖD. Da wäre mir die manuelle Sache über "Media" lieber. Aber wie ???