War jetzt auch nicht rein auf dich bezogen, eher allgemein an einige hier im Thread;)
Beiträge von Gonzomr
-
-
was genau ist das und was tut es?
(ernste Frage)
-
Also ich versteh die unnötigen Kommentare in diesem Thread nicht?
Es geht ganz klar um Vergleiche. Ich denke einige (auch ich) haben den R um auch mal flott zu fahren.
Also wo ist das Problem? Unsere Autobahnen sind an einigen Stellen frei, dann kann man auch mal testen gegen andere!Is ja super toll, dass ihr uns auf die Gefahr hinweist, ABER meint ihr das ändert was? Wieso muss dass immer sein?
Für ich ist das völlig unsinnig und einfach nur hohles Geschwätz.
Ich sag ja auch nicht in jedem Thread zu Downpipes ohne Kat was zur Umweltverschmutzung oder zum Fahren ohne Tüv. Bevor jetzt gleich wieder gechrien wird "das ist doch ein riesen Unterscheid blabla bla...
Sprecht ihr im echten Leben auch jeden Menschen an, wenn ihr ein anderes Verhalten wollt? NEIN! Also warum hier? Es nervt einfach und interessiert doch auch nicht.
Einfach raushalten und sich seinen Teil denken, spart Zeit und Nerven (auch meine)
So genug Offtopic.
Golf 7R Serie vs. Edi35 Stufe 3 360PS.
Golf R natürlich keine Schnitte gesehen.
More to come...
-
Hi,
KW hat ja gerade seine Fahrwerke im Angebot.http://www.kwsuspensions.de/pr…0&setSubfilterGroupID=1-1
Was würdet ihr mir empfehlen? Will nicht sooo tief, eher sportlicher und bessere Straßenlage.
Fährt einer von euch V1 2 oder 3?
Beste Grüße
-
Danke euch!
Bevor es nachher Probleme gibt, werden 19er geordert -
Hi,
war schon länger nicht mehr online, aber jetzt gehts endlich an die Bestellung.Eine konkrete Frage habe ich allerdings noch.
Lohnt es sich die Pretoria ab Werk mitzubestellen?
Ich werde direkt nach dem kauf sowieso auf leichtere (oz) wechseln.
Daher meine Frage: Lohnt es sich die 1100 für die 19er Pretoria mitzubestellen und dann zu vrkaufen, bzw gegen
OZ zu tauschen, oder lieber das Geld sparen und direkt OZ kaufen?Danke euch!
-
Starkes Setup muss ich sagen!
Bin gespannt was da noch kommt.Darf ich fragen, ob die Edel01 eine Klappe hat? Oder einfach immer den geilen Sound?
-
Zwar kein R aber interessant wohin die eise bei der neuen Motorgeneration so führt
-
Hi, ich danke dir! Also gehe ich mal davon aus, dass die Nummer nur für die schwarzen Tasten ist.
Danke dir für deine Mühe!!
gruß
Gonzo -
Hi Leute,
heute mal wieder beimgewesen um was zu bestellen. Und zwar möchte ich bei mir die schwarzen mufu TAsten vom R nachrüsten (habe bereits Mufu aber eben in Silber)
Jetzt habe ich folgende Teilenummer recherchiert:
5k0998537c 118,41 Euro.Diese ist laut Internet und Händler wohl die Nummer für Mufu Tasten, allerdings kann er nicht einsehen, ob es schwarze oder silberne sind (angeblich die gleichen Nummern??). Naja sind Teile die wohl im Rücksatnd sind daher keine Rückgabe.
Um ganz sicher zu gehen, braucht er jetzt eine Fahrgestellnummer vom 6er R um über diese die richtige Nummer zu finden um dann auch wirklich schwarze zu bestellen.
Kann mir da jemand von euch helfen? Also sei es, dass die Nummer die ich gefunden habe ausschließlich schwarze sind oder mit einer Fahregestellnummer (gerne per PN).
Ich danke euch! -
-
Werde gleich mal auf die Bahn nen Video machen und hier hochladen!
Her damit!! -
Klar ist der GTI sicher mit 70PS und 120NM mehr gut aufgestellt. Video sollte auch lediglich mal eine Idee geben wie es aussieht.
Dennoch schlägt sich der R meiner Meinung nach sehr gut, dafür dass er Serie ist. Dennoch geht der GTI deutlich besser keine Frage.
in Aufnahme 2 (GTI auf der Fahrerseite) ist die Straße wie zu sehen noch völlig trocken. Da geht dr GTI auch noch einen Tick schneller davon als in den beiden anderen Vergleichen...
-
Für den ein oder anderen sicher interessant.
Haben mal den neuen VII R gegen einen GTI mit K04 Umbau (Stufe 3+ 370 PS und 530NM) auf der Bahn getestet.
Interessant ist, wie der R am Anfang dran bleibt, bis der Turbopunch des K04 einsetzt und der GTI deutlich loszieht.
Dennoch schlägt sich der R im Sereintrimm nicht schlecht oder? Was meint ihr?[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gut zu wissen;) Ein weiterer Punkt auf den man bei der Abholung achten sollte
-
HI,
nachdem ich beim Händler mal wieder vor dem aktuellen R stand ist mir aufgefallen, dass an den seitliche Lufteinlässen direkt Sicht auf den LLK besteht. Somit also auch direkt allem Unrat, vor allem Steinen, schutzlos ausgesetzt ist.
Das fand ich etwas komisch und habe mich im Inet ein bisschen informiert.Hier bin ich auf die Info gestoßen, dass es im Normalfall ein Schutzgitter geben soll, was aber bei einigen R´s anscheinend fehlt.
hier mal ein Bild vom R mit Schutzgitter:
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140219/temp/xkxofx25.jpg]
Hat jemand weitere Infos dazu?
Gonzo
-
Ja will auch Bilder sehen! Schwanke im Moment nämlich noch bei der Farbe das R !!
-
F-town ist schon was feines. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass bei S3 und /R die AGA´s ab Turbo von der Bauform her gleich sind?
Bei FB gab es ja schon was zu lesen von der DP.
Meine Frage wäre jetzt noch: Auf welche Heckansicht wirst du wechseln? Also eine F-town mit 4 Endrohren?! Oder hast du da schon eine andere Idee?!
Wenn dann würde ich z.B beim R wieder auf das alte Muster der mittigen Anlage zurück. Aber ESD gibts so noch keinen für den 7er. Daher mein Interesse was du so mit F-town planst;)
Gruß
Gonzo -
Hi, kann mir jemand mit der Frage weiterhelfen, ob die 345MM Bremse des 6er R an den neuen 7er R passt.
Also ob eine Plug&Play Umrüstung möglich ist?!Danke für eure Tipps!
Gonzo
-
Kennt jemand den FAhrer von nem weißen R mit LEV-PS-69 ? Würde gerne mal wissen ob der gechipt war