es ist definitiv außen, man sieht eine ganz leichte Schicht, gibt da ne besondere Politur zu empfehlen?
Beiträge von kollerrabi
-
-
Hallo
Meine lieben Scheinwerfer haben nun nach 10 Jahren und kleinen 130k eine milchige Schicht auf der oberen Seite der Scheinwerfer siehe Bild !!!
Gibt es Mittel das weg zu bekommen Aceton, Feuerzeugbenzin ö.a möchte ich nicht probieren
DANKE für Antworten !!
-
Moin,
alles schon durchblättert ,aber so richtig finde ich im Forum nix passendes, welche Heckklappen Dämpfer sind denn den zu empfehlen für den 6R (2011) im moment, mir fällt der Deckel immer aufn Kopf
-
... was kommt jetzt im schlimmsten auf mich zu ?
-
Grüße in die Runde,
des öfteren kommt es vor, das der Schlüssel nicht aus der Zündung will, Schalthebel steht auf "P" !
durch Starten, rückwärts rollen und wieder vorrollen, kommt es vor das ich 8 bis 12 Versuche brauche das der Schlüssel sich aus der Zündung nehmen lässt !!!
Ersatzschlüssel, das selbe in Grün...sollte man eine Fachwerkstatt aufsuchen, oder gibt es irgendwelche Ideen um das Problem zu beheben ?
Viele Grüße
-
kann mir jemand sagen was ungefähr bei der 90.000 km Inspektion auf mich zukommen beim 6R ?
-
.... habe heute nochmal nach gesehen und beobachten können , das er sich am Einfüllstutzen festsaugt !
Die Motor Abdeckung möchte ich als Laie nicht abnehmen, werde mich aber mal mit den freundlichen in Verbindung sezten ....
Grüße Jan
-
Hallo Leute !
... seit längerem beschäfftigt mich das Problem um den Motor, keiner kann sich zu den Thema outen, es fing alles bei 70.000 km an, erst spruckte er öl durch die gesamte Motorabdeckung, ich dachte mir nur das der Öl Deckel undicht war, also einen neuen Öl Deckel gekauft vorher eine Motorwäsche machen lassen, Problem nach weiteren 500 km immer noch nicht behoben, der freundliche sagte mir es liegt am Turbo bzw ist eine Ölleitung undicht, was aber auch nicht wirklich was gebracht hat, die haben die Dichtungen ausgetasucht , ich werde mir demnächst mal eine 2te Meinung einholen bzw. noch eine 3te.....Gestern bin ich zur AU/HU gewesen der Prüfer meinte nur, das reinste Chaos von unten alles verölt, Bilder hänge ich an ..... hoffe man erkennt was !?Jetzt mal die Frage an euch, trat schonmal bei irgendwem das selbe Problem auf ???
Was wäre das cleverste ?Lieben Dank euch für eine Hilfestellung
-
es handelt sich um Leggeras gloss Black nicht um die Ultraleggeras sorry mein Fehler !
-
und was wäre mit einer 8,5 x 19 und einer ET 47 ?
Kotflügelziehen denke ehrer nicht das das in Frage kommt ... -
was wäre die Perfekte Reifen Dimension mit einer 8 mm Spurplatte und der TTRS Bremse ?
Die OZ Ultraleggera 8 x19 mit 235 und ET 45 (37) Reifen stehen definitiv zu weit Draussen es geht nur um Vorne hinten ist ja ok weil keine Spurplatte drauf ist !!!!
Tiefe ist und bleibt Serie !
Was würde passen ?
Hoffe ihr könnt mir helfen ....
Viele Grüße Jan -
Hallo Leute,
folgendes, letzte Woche mir die OZ Leggera Gloss Black in 8x19 mit einer ET von 45 gekauft, in Verbindung mit einer TTRS Bremse sind nun noch 8 mm Spurplatten von H & R vorne drauf !!! Jetzt ist es aber so das die Zentrierringe von OZ ( ich glaube) 57,06 nicht bündig sind mit der Distanzscheibe, sollte man die Zentrierringe etwas bearbeiten ? Welche Sollte ich nehmen bzw. mir kaufen ....
Besten Dank für eure Hilfe !
Gruß Jani -
... der Hammer, danach traut man sich das Fzg. gar nicht mehr zum laufen zu bringen !!!
Was kannst du empfehlen um den alten Wachs runterzubekommen ?
Gibts da von Dir ein paar Tips ? -
so heute in der Anzeige / Katalysator prüfen, zum freundlichen gefahren und Fehler ausgelesen, Tanklüftungsventil defekt ? Reparatur + - 200€
hat alles seine Richtigkeit ?
P.S Mängel am 6 R sorry nicht 7 R
Grüße -
... kann mir denn jemand noch Tipps geben wie man am besten mit Kreppband etc.
Bremsscheibe und die Auflagefläche abdeckt ?
Besten Dank für Hilfestellung ! -
....mich würde mal Interssieren wie die neuen OZ Leggeras Gloss Black auf ein Schwarzen wirken ! jemand schon wo was gesehen ?
-
... wäre dabei, würde gerne noch wissen ob 6er oder 7er ?
-
Gibt es noch Bilder von schwarzen Ultraleggera auf einen Schwarzen 6 R ?
Ich suche auch noch ne Schwarze Felgenkombi für den Sommer bin aber noch nicht ganz Sicher welche es werden sollen !!
Könnt ihr noch was empfehlen für den Sommer ? -
Castrol Edge Fromula V 5W-30 das ist die Sorte!
Gibt es denn noch was besseres zu empfehlen ? -
Hallo Gemeinde,
das Thema wurde bereits schonmal irgendwo im Forum durchgekaut, allerdings finde ich den Thread nicht mehr,
Gestern hatte ich vom noch etwas Öl nachgefüllt, weil es mir angezeigt worden ist, es hat sich am Öl Deckel eine extreme Menge an Braunen schleim gebildet wie man von Foto entnehmen kann !
Hat dafür jemand ne Erklärung oder sollte ich doch ein Besuch bei VW machen ...
z.Zt wurde viel Kurzstrecke gefahren, letzte Inspektion samt Ölwechsel wurde vor einen Halben jahr bei 65t gemacht nun ist der Gute bei 71t
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen ! Gesund sieht das aber nicht aus oder ? [Blockierte Grafik: http://www.pichost.de/images/2015/01/12/3xqM1.jpg]Besten Dank schon mal im Voraus
Grüße Jani