Für knapp 900€ absolute verarsche
Beiträge von Nico#7
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Mach doch mal die Seitlichen schrauben vom Armaturenbrett raus und unterleg sie mal mit etwas. Und dann wieder festanziehen. Das hatte ich schonmal bei einem Kunden Auto, da hat es zumindest geholfen.
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Macht doch einfach die Ölabschlussschraube auf und lass die alte Suppe raus. Dafür wurde diese Schraube nämlich entwickelt.
Warum muss man den immer so ein Quatsch um was völlig banales machen.
Man muss doch nicht das Rad neu erfinden. Es gibt eine Schraube und die macht man auf und gut ist, das ist ganz ganz simpel das können sogar trainierte Affen.
Und einfach die Ölmenge reinkippen die vom Fahrzeughersteller vorgeschrieben ist, das wieder rum ist auch ganz ganz einfach wenn man die Grundschule erfolgreich abgeschlossen hat und lesen kann. -
Es fahren einige das dq500 im golf 7r vFl das ist kein Problem kostet halt ne Stange voll geld.
Das dq381 ist rein technisch auch kein Problem. Nur liegt es bei diesem Getriebe meines Wissens an dem Protokoll vom Getriebesteuergerät was dann wiederum nicht mit dem MSG kommuniziert.
Also entweder eine Stange voll geld für dq500 in die Hand nehmen oder das DQ250 ordentlich machen lassen.Welche Leistungsregion Streber du den an ?Einige Viertelmeile Fahrzeuge fahren die Serien Kupplung mit anderer Steuerung. Also Upgrade ist nicht unbedingt nötig.
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Genau
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Ist ganz einfach, Eingetragen bekommst du so gut wie alles von speziellen Prüfingenieuren.
Aber nur weil es eingetragen ist und im Fzg Schein drin steht muss das ganze nicht legal sein.
Nimm mal einen 500 oder 600ps Umbau für den Golf 7r, das bekommst du eingetragen das ist nicht das Problem, aber legal ist es nicht weil du niemals die vorhandene Abgasnorm einhalten kannst, die meisten Fahrzeuge mit Serienbremse unterwegs sind etc......
Bei HGP ist das was anderes da Herr Gräf für alles bestimmte Tests und Prüfungen machen lässt das es hand und Fuss hat. -
Der Text ist doch reinkopiert.....
Auch mal schön,dass es einem scheissegal ist,was Garantie,Tüv,Abgasnorm und Haltbarkeit
in der genannten Kombination angeht.
Albaner?
*lool*
Der Kollege hat doch weder nach Garantie, TÜV, Abgasnorm und Haltbarkeit gefragt !
Da kann mach sich doch unnötige Beiträge sparen.
Und wenn interessiert ob er Albaner ist ? Könnte auch Deutscher, Italiener, Franzose etc. sein.Die genannten Adresse SLS,ProBoost,MTR,HGP,MRChiptech sind gute Adressen.
Bei SLS bekommst du die Teile auf jedenfall eingetragen, was aber nicht bedeutet das es dadurch auch legal ist.
Und der Motor wird dir bestimmt auch nicht nach 30tkm hochgehen, wenn das ganze mit Vernunft gefahren und gepflegt wird. -
SLS und ProBoost sind Top Adressen dafür.
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Geh doch zu ProBoost. HGR war mal mit Knut Ackermann man ganz gut der ist aber schon lange nicht mehr da.
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NSA Garantie
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Ich hatte schon mehrere HMS Autos mit Schäden bei mir. Auspuffanlagen sind ganz gut aber Software mäßig würde ICH persönlich nichts von HMS machen lassen. Software wird auch nur zugekauft. Von wem soll den das TÜV Gutachten zum Eintragen sein ? Wenn es ohne Abgasgutachten gemacht wird ist es eh nicht legal und das ist leider bei den meistens die "TÜV" anbieten so.
Gruss Nico
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Hi cool das hier noch einer aus dem Dreiländereck kommt. Ich komme aus Freiburg.
P.s cooles Auto und saubere Umbauarbeiten.
Gruss Nico
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Warum soll beim 7R nicht Verkoken ? Weil er noch ins Saugrohr einspritz ? Macht mal euer Saugrohr runter ihr werdet überrascht.
Die Walnuss Strahlmetohde ist MEINES Erachtens die beste Reinigung. -
Es ist ja egal was das Auto für ne Leistung hat oder für Zeiten fährt es gibt ja laut manchen Membern immer was auszusetzen. Der Prüfstand tut dies nicht und Mist anders dann soll man Prozent X abziehen das es stimmt Allradfahrzeuge darf man nicht so oder so messen.....und bei der Zeiten Messung funktioniert ja auch keine Gerät richtig da man in weiß Gott wie viel Herz misst und das dann um 0,00... Prozent abweicht. Es müssten schon alle die gleiche Strecke bei gleichen Bedingungen und gleicher Beladung fahren ansonsten ist so was witzlos.
Ich denke es gibt kluge Köpfe die so was entwickeln da muss nicht jeder Hobby Professor noch seine Dr. Arbeit dazu abgeben.Und wenn ich mir nen Motor mache oder machen lassen und kaufe Komponenten die laut Hersteller bis so viel Leistung reichen dann sollte das auch funktionieren vorrausgesetzt es ist alles ordentlich zusammen gebaut. Da muss ich keine Motoren aufm Prüfstand kaputt machen.
Und wenn Digitun sonst wo wäre machen sie gute Arbeit. Und ne HRB Nummer braucht man als Einzelunternehmer auch nicht sowie man auch nicht in der Innung sein muss in Deutschland
Und nicht alle fahren ihr Auto auf dem Track oder 1/4 Meile. Und egal wer ein Fahrzeug optimiert sollte wissen das IMMER etwas den Abgang machen kann das kann auch die beste Software nicht vermeiden.
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