Hallo, das Titanband kann ich auch uneingeschränkt empfehlen. Es ist zwar etwas teurer, lässt sich dafür aber spielend verarbeiten. Außerdem staubt es nicht, wie das mit Keramik...(Ok, wenn manns vorher nass macht dann geht´s).
Wer ab und an mit seinem Auto auf einer Rennstrecke ist, der weiß wie sich so ein Motorraum ohne irgendwelche Öffnungen aufheizt. Und gerade beim Golf mit dem Original Luftfilter ist die Position des Laders alles andere als vorteilhaft.
Deshalb sollte soviel Wärme wie möglich vermieden werden. Downpipe bis mind. Flexrohr und den Turbo wenn möglich auch einpacken.
Beiträge von ReneR
-
-
Ja stimmt. Mit dem schnellen schalten meine ich schon zügig, aber noch so dass man die Gänge dabei fühlt...
-
Danke für die schnellen Antworten. Mit Ebay-Angeboten meine ich die zwei hier:
#mce_temp_url#
#mce_temp_url#
Wahrscheinlich wird sich aber die teure Variante vom Forenhändler eher lohnen.
Das schnelle Schalten muss er wenigstens zeitweise abkönnen,sonst hätte es auch ein normaler Golf getan. -
Hallo, gibt es inzwischen mehr Erfahrungen bezüglich einer Swv? Wie sind die Teile von Ebay,da erheblich günstiger?
-
Hallo, wenn das finanzielle eher Zweitrangig ist, warum dann nicht bei Mov'it mal schauen.Da gibts für 10,5 T€ eine Anlage Plug ans Play-zumindest für den 6'er...