Ich habe seit geraumer Zeit mein funauto inseriert und stehe momentan vor der Wahl mir nen evo 9 zu holen (falls ich was vernünftiges finde) oder auch den daily verkaufen und mir dann einen ttrs hole als alltagsauto, der würde dann bei Wind und Wetter fahren, was hier im Harz manchmal auch fragwürdig wäre
Beiträge von lecram92
-
-
Ja das kenn ich, wenn ich überlege wie ich damals zu Anfang mit dem scirocco gefahren bin oder auch mit meinem jetzigen funauto anfangs um die 8 Liter Verbrauch mittlerweile 12
-
Da hab ich ja jetz ne Diskussion losgetreten ich bin auf jeden Fall mal gespannt auf die probefahrt und Vorallem die Preisentwicklung
-
Ok danke für deinen Bericht ich konnte leider noch keinen fahren, habe es aber für nächstes Jahr geplant
Dass ein nachträgliches Update für die Erstauslieferung extremer kastriert als eine aktuelle Software bei Modelljahr 2018 kann aber ausgeschlossen werden oder? Die Erstauslieferung wurde, wie ich das verstanden habe, ja auch anders zugelassen
-
Wurdest du von Audi auch schon aufgefordert das neue Software Update drauf zu spielen? Nach dem Update knallt er nicht mehr beim runtertouren und das dsg ploppen ist weg, in anderen Foren verkaufen die Leute ihre ttrs teilweise wieder weil er sich jetz anhört wie ein zahmer 4 Zylinder
Das knallen hat laut Audi angeblich Probleme verursacht... ich tippe ja eher auf Anpassung nach eu Richtlinien. Hauptkaufgrund fällt damit schonmal weg -
Nur weil es keinen Golf 7 gibt? nein Spaß ja es hat teilweise noch sehr große Baustellen aber immerhin geht es wieder in die richtige Richtung
-
Erstaunlich wie hier anscheinend niemand NFS zockt
-
hach ja meine ewige Autoliebe... zu schade, dass die Dinger mich zerfressen würden mit Unterhalt und Wartungen
-
Das Zauberwort heißt in diesem Fall schlicht und einfach "Aufmerksamkeit", einfach ignorieren
-
Gibt es so eine Diskussion eig auch im c63 amg Forum? Lexy roxx fährt nämlich einen
Mir doch Latte wer das selbe Auto fährt, ich freu mich eher dass die Person in Sachen Autos Geschmack hat
Und wie man sein Geld verdient muss jeder selbst wissen
-
2010-2013 Suzuki Swift Sport (125ps)
2013-jetzt scirocco R (265ps)
In nächster Zukunft wieder nen Japaner -
Heute Morgen, kurz vor 8, weißer scirocco R grad aus Goslar raus Richtung clausthal
Hat sogar gegrüßt, hab ihn nur zu spät erkannt
-
Falls es wen interessiert, übermorgen gibts den ersten Teaser zu NFS 2015
Das Bild stammt von der gestern geupdateten Facebook Seite
Also ich bin gespannt
Edit: Teaser ist draußen und ja das ist ingame Grafik und der Sound erst
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
Danke erstmal für Tipps
-
das geht jetzt zur E3 wieder richtig los mit Teasern und co... wird man wieder richtig heiß gemacht und unterm Tannenbaum dann die langersehnte Ernüchterung *NFS hust*
-
Dafür dass sie solange daran entwickelt haben, ist es wohl mehr Durchschnitt was man so hört
Eig traurig -
Das ist genauso wie nem Kind eine ganze Schublade voller Süßigkeiten zeigen, es darf sich aber nur ein einziges Teil nehmen... Immer erst geil auf etwas machen und dann sagen ätsch gibt's nicht, Kauf dir gefälligst die humane strassenversion mit viel weniger Leistung zum gleichen Preis