Lasst euch das doch raus codieren
Beiträge von Dotec
-
-
Das Bild sagt alles
-
Auch interessant
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und wenn du sie hast, kannst du sie ja an original-felgen.com schicken
-
Ich hab seit 3 Jahren ein Samsung S7. Es läuft sehr gut und mir sind keine Probleme bekannt.
Dass die Akkus schwach werden, liegt am Anwender selbst.
Schnellladen, über Nacht ans Netz hängen und immer auf 100% laden sind für Akkus tödlich.Ich hab mir die App Accubattery installiert und der warnt mich bei 80% Aufladen. Völlig ausreichend.
-
Ich komm aus Schwäbisch Gmünd und hab einen schwarzen 5er R32
-
Genau so hab ich das gemacht.
Günstige gebrauchte Querlenker ergattert und die Lager von Powerflex gekauft. -
Wieso nehmt ihr nicht die Passat Teile? Die sind baugleich zu S3 und Cupra.
3C0407151E
-
Ich habe auch Interesse
-
Finger weg von Stromdieben!!
-
irgendwie haut es micht nicht um
Ich werd nicht mehr
Nimm Gelb. -
-
Gestern gegen 22 / 23 Uhr auf der A7 zwischen Feuchtwangen und Ulm ein weißer 7er R mit goldenen OZ und Tieferlegung. Kennzeichen war glaub DA-IS, bin mir aber nicht sicher.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Kupplung entlüftet?
-
eh, müsste ich auch erst nachfragen
Am besten den Danny mal anklingeln -
Hab Erfahrung mit G-Ride!
Hab das seit Juli (oder wars Juni?) im Golf 5 R32 und bin absolut zufrieden. Der Preis ist halt nicht ohne aber ich kann über die Qualität nicht meckern. Die Jungs bauen dir das so ein, dass es rückstandlos entfernt werden kann. Die Bauteile werden nicht fest verschraubt sondern geklebt.Äußerst praktisch ist die Fremdbefüllung und der Werkstattmodus (Kompressor arbeitet nicht mehr)
-
Würd mich dann interessieren was dein Händler dazu sagt.
So etwas hab ich noch nie gesehn. Selbst bei den billigeren Autos ist so was nicht zu sehen. -
Das soll normal sein?? Ab zum Händler damit!
-
Für so einen "Stempel" im Serviceheft ist mir das zu viel Geld. Da kann ich nicht mithalten
-
Die 224,- € ist nur für Ölwechsel?