Der Umbau beim 6 Golf hat über 80.000€ gekostet.
Bin mal eine Runde mitgefahren - Wahnsinn!!!
Beiträge von Keks
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Danke für die Rückmeldung!
Ich hab ja noch eine 8-Kolbenbremse mit 380mm Scheibe da liegen.
hab jetzt mit meiner Bremsenfirma telefoniert und der hat von der 380mm Scheibe abgeraten (zu wenig Kühlung).
Ich soll denn Sattel mit einer 365mm Scheibe verbauen.Das heißt Topf, Adapter, Scheibe alles neu. Oder kurz gesagt ich kann nur den Sattel übernehmen.
Was meint ihr???
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geiles Auto - aber richtig Scheisse fotografiert!
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Danke!
hab gerade meine 380mm Scheibe gewogen und???
12,7kg!
hat einer noch das Gewicht vom Sattel?
So jetzt muss ich nur noch das Felgen Problem lösen…...
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Hallo Leute
hat einer von euch das Gewicht der Original Bremse (Scheiben und Sattel) zur Hand?
Ich würde gerne wissen was der Bremsen tausch Gewicht bringt oder einspart.
Gruß Keks
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Oh Mann der Golf ist billiger wie der Audi und der Seat billiger als der Golf.
Hier macht sich langsam der Konzern selber kaputt!
Ps ich hab mir den Golf gekauft weil ich es nicht mehr eingesehen habe 10.000.- mehr für den technisch gleichen Audi zu zahlen.
Mit 18Zoll und altem Navi. -
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ich hab für einen Kotflügel lackieren lassen im Herbst 400€ bezahlt............
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weis wer was genaues?
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und was geht dann Leistungs mäßig???
vom R32 Turbo zum Vierzylinder, da muß doch was gehen, oder?
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Danke Leute für euer Feedback
Hab mir das schon gedacht das es nicht hinhaut.
Also doch Platten...... Scheiße -
hier ist immer wieder das Öl Thema.
Also was fahren mit getuntem Motor?
Original Öl oder ....???
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Hallo Leute
wer fährt eine andere Bremse mit den original Talladega?
Was passt von der ET?
Hab noch ne 380mm Bremse rumliegen, evtl. soll sie in den R.
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oder neuer S3?
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Hab ich leider kein Bild