Beiträge von DimiX

Das Teil welches du ja ins gummilager einklemmst, verhindert, dass der motor sich zu stark kippt. Gerade beim Anfahren oder lastwechsel "schaukelt" der Motor doch relativ stark. Positiv daran ist, subjektiv hatte ich das gefühl das die Gänge viel besser reinflutschen und die Downpipe wird dadurch entlastet. Nachteil ist evtl. ein vibrieren im Stand (hat aber nicht jeder)

Darf man fragen wo du her kommst? klar offenbacher kennzeichen, aber der kreis ist ja groß :P
    Ich komme aus Mühlheim (Blauer Rocco R mit Neon Pinken/Gelben Felgen aber erst wieder ab April auf der straße)

sehr schön geschrieben. Ich bin allerdings nicht mehr als zu begeistert von dem zeug. Aus dem einfachen Grund, dass man es nicht gescheit sauber bekommt. Hab es mittlerweile das 2. mal probiert, einmal mit schwarzen gedippten und dem klitzerzeug und einmal mit weißer Grundierung und Neon Gelb/Pink. Sieht beides top aus wenn es neu ist, aber sobald mal bremsstaub drauf ist, bringt das beste waschen nichts und es sieht einfach nicht mehr schön aus. Bislang konnte mir auch noch keiner verraten wie man bremsstaub wieder abbekommt ohne das plastidip zu beschädigen. Vielleicht hasst du ja einen guten tip?!
    gruß Marc

Weils geil aussieht und ich die Vorstellung ziemlich cool finde einigen mit einem doch so ungeeigneten untersteuernden Wagen welcher auch noch 20" poser Felgen hat um ohren zu fahren.^^

Coole Optik und Performance sind das Ziel;)

Solche Felgen wirken zudem nur in 20". Wenn es doch bei 19" bleibt kommen UL drauf.

hahaha sehr geile einstellung, gefällt mir!!! mach das, die gesichter sind bestimmt unbezahlbar.
    Cooles Projekt, mach weiter so!!!!!

ich kenne den vergleich ganz schön vom Rocco R zum Golf 6R. Beide 2 Personen, tank beide voll und beide Dsg. Beide 19Zoll und gleiche Reifen. Also kann man sagen wirklich sehr identische testverhältnisse. Golf R hatte ab launchcontroll ca 2 wagenlängen vorsprung, aber 80kmh kam ich näher und bei 120-130kmh bin ich wirklich krass drann vorbei geschossen. Aus dem rollen beschleunigt sah das dann wieder anders.(50-60kmh) beide beschleunigt. Beide relativ gleichauf und dann ist der Rocco vorbei.
    Das gewicht vom Allrad sind halt einfach ein paar kilo die man schon deutlich merkt, im vergleich zum normalen golf oder rocco. und man muss schon ein paar mal testen um das genau zu beurteilen zu können. Probiere es nochmal aus, vll war der andere fahrer einfach früher am gas

offenbacher kennzeichen. Sehr gut! wo genau kommst du her? komme aus mühlheim/main
    haha ich sehe grad, zugelassen in mühlheim :D

merkst du durch das dämmen vom kofferraum boden einen merklichen unterschied von der lautstärke im innenraum?