Beiträge von Putzens
-
-
Jo :assi:
des kann leicht möglich sein :winki: -
Soo, war vor kurzem beim Stefan drüben und da dachte ich mir ich schieß schnell ein paar Fotos
leider spielte das Wetter nicht so mit :tired: -
ja war bei mir auch erst nach einer Weile, dass es angefangen hat zu vibrieren
-
Hast du ein Ansaugsystem verbaut?
weil bei mir war es so, es hat im Stand auch vibriert, weil das Ansaugrohr am Bremsflüssigkeitsausgleichsbehälter angestanden ist, und so damit die Vibration auf das Bremspedal übertragen hat.
hat bei mir der Stefan Fox906bg herausgefunden
dann hab ich einfach das Rohr ein stück weggedrückt und schon war das Vibrieren weg
-
Sauber hab das 110er auch daheim liegen!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bevor du es daheim liegen hast kannst du es ja mir verkaufen :assi: :ugly: -
Jaja weiß ich eh nur ein 110mm kostet nicht die welt und man kommt schön tief. :biersmilies:
Ich würde mir auch nie ein airride eibauen.
na das mit der fahrwerk kann man ja nicht so pauschalisieren ;).
gibt ja auch noch doe gepfefferten KW und die gehen auch sack tief und lassen sich anständig fahren ;).
airride is halt immer so ne sache, ich persönlich finde das irgendwie nicht so geil.
steh eher auf die static nummer :bandit: :nummer1: -
Gefällt mir sehr gut, und noch dazu die ultras
-
Sieht bis jetzt echt top aus.
Frage: Was hast du da genau gemacht beim ESD? klingt mega rattig :musicextreme:wenn du richtig tief fahren willst kann ich dir ein H&R 110mm empfehlen, hat ein kumpel von mir drinnen und er kommt damit richtig tief mit seinem eddy35.
Wenn dir das noch zu wenig ist hilft nur noch ein airride :assi: :blink: -
Bitte erklärt mir mal warum man sein Auto derart verschandelt? Ich habe das noch nie verstanden und finde diese Dinger einfach nur Panne.
In Zeiten der Foliertechnik würde ich mir aus dem reinen Schutzgedanken heraus einfach eine Klarsichtfolie folieren lassen statt so was monströses hässliches.
Ja sag ich auch, hundert Steinschläge sind noch schöner als so ein Lederfetzen :arghs: :assi:
-
Hy,
Ich hab die Ringe einmal bündig geschliffen, dann mit einem Kunststoffkit zugespachtelt und grob gleichgeschmirgelt.
Und dann hab ichs dem stefan Fox906bg gegeben, der hats mir dann schön geschliffen, gefüllert und lackiert.
:assi: -
Vielen Dank
Weiß nicht ich will noch tiefer
Jaja sieht eh nicht schlecht aus aber vorne geht schon noch was.
Ja auf die Rennstrecke will ich eh nicht, eher mehr Show and shine :bandit: -
vielen Dank Lars, sieht echt gut aus so
Und diese "Dinger" sind die Samen von der Birke, ist bei uns daheim gleich. Mir fliegen sie auch immer rein :angry:
Mir gefallen deine Fußmatten gut, von wo hast du die her?? :assi: -
PS: am Foto vom Red Bull Ring sind noch die alten Federn verbaut :assi:
-
@ XYX: vielen dank, ja ich muss mir das eh mal genauer wo anders anschauen :assi:
Bitte bitte kein problem
Stefan: danke nein glaub ich nicht, hab sie noch net lang drinnen. Aber in echt wirkt des noch besser und tiefer als am foto :batman: :batman: :yeah: -
Ja ein paar mal war ich schon dort bzw. Bin durchgefahren
:assi: -
echt? :assi: :assi: dann passts
ja bitte das wäre super
-
Achja. Danke erstmals für die Hilfe "R"
Aber es hat nichts zu tun mit der sicherung.
Irgendwie ist das leuchtmittel kaputt geworden. Keine ahnung wieHab gleich ein neues set bestellt von hypercolor.de
Hat das jemand verbaut und kann mir evtl. Sagen wie ihr es so findet bzw. Obs schön hell ist oder nicht?
Danke -
Grüß Euch Leute
Bin jetzt schon eine weile hier angemeldet, aber noch nie hat es gepasst dass ich meinen euch vorstelle.
Das möchte ich jetzt nachholen :assi:
Als ich anfing mich für den 6er Golf zu interessieren, wollte ich am Anfang einen GTI. Nach langem suchen dachte ich mir aber dann, wenn ich nen starken Golf will dann aber auch gleich mit Allrad. Und so suchte ich mir nen R
Wollte unbedingt nen Rising Blue, weil die Farbe einfach gewaltig ist finde ich.
Tja Meiner ist Baujahr Februar 2010
Zur Ausstattung:
DSG
RNS510
Dynaudio mit Media In Buchse
PDC
19er Tallis in Silber
Leder
Tempomat
Ein paar Veränderungen wurden auch schon durchgeführt:
Softwareoptimierung
3" Milltek DP mit 200 Zeller Metallkat
Mitteltopf weg
Originale Rückfahrkamera nachgerüstet
HFI V2 Gen.2 Ansaugung
Forge SUV Zwischenstück
Audi R8 Öldeckel und Kühlwasserdeckel
Audi TTS Motorabdeckung
KAW Federn 40/30
VW Zeichen vorne und hinten in schwarz glänzend
auf LED umgerüstet (Umfeldbeleuchtung, Kennzeichenbeleuchtung, Innenbeleuchtung)
Wischwasserdeckel schwarz matt lackiert
Kennzeichenhalterung in schwarz glänzend
Geplante Veränderungen noch:
20" Felgen
H&R Gewindefahrwerk
Dach schwarz glänzend folieren
evtl. APR Software
größere Bremse
Stroßstange cleanen
und und und............. :assi:
Hier mal ein paar Fotos von meinem Gefährt: -
Nein da steht nichts von Sicherungen wo diese sin im Kasten.
ich hab bei Google auch ein Bild gefunden, aber da steht Innenleuchten 10 oder 15 Ampere, weiß ich jetzt nicht.
ich probier mal jetz nochmal die led ausbauen und de Halogen rein dann schauen wir mal obs funzt sowenn nicht, steh ich auf der Leitung :threeeyes: