Wilkommen im FoRum
Tiefe sieht super aus
Wilkommen im FoRum
Tiefe sieht super aus
Naja ich versuchs mal.
Trotzdem Danke!
Serien Leistung.
Muss man(n) dann immer ab 40tausend die Kupplung wechseln oder wie? Ist doch ein Witz
Hallo zusammen,
seit 2 Wochen habe ich das Problem das meine Kupplung im 5-6 Gang rutscht
- Laufleistung 40t KM
- das Auto war nie auf der Rennstrecke
- klar gab es hin und wieder mal Burnouts.
Aber das kann doch nicht sein das es bei der Laufleistung schon defekt ist.
Kulanzantrag Ja/Nein
yo.. dein R sieht einfach TOP aus. schön dezent..
sieht das nur bei mir so aus? oder ist es hinten einen "mm" tiefer als vorne?
ist bei mir auch so , ich denke das hat etwas mit der klappe zu tun
Nabend,
so ich habe die Tage nochmal nachgeschaut es war doch das was "pulsener" beschrieben hatte. Im Innenraum hatte es sich wirklich angehört wie Schleifgeräusche.
thanks an alle die mitgeholfen haben.
Nabend ,
so ich habe meinen Scirocco R am 28.11 in Wob abgeholt mit den orig. Talladegas, also die sind nicht vom Golf R.
Es wurde nichts am Radhaus gemacht etc., egal ob ich links oder rechts "voll einschlage" die Geräusche kommen aus beiden Seiten.
Ich habe extra den Typen bei reifen.com gefragt ob die passen und er hat mir versichert das die passen (ohne Probleme).
P.S
Ich werde morgen mal schauen ob ich mit der Taschenlampe was sehe und berichte dann nochmal.
Hi erstmal danke für eure post,
@ sebastian r : ich habe mir die Kumho 235/40 r18 95w Izen kw27 XL gekauft.
@ i-roc : alleine die Geräusche tun weh :/, geht am Innenradlauf irgendetwas kaputt?
Hi und einen guten Rutsch an alle,
so ich habe vor paar Wochen neue Winterreifen ( 235/40 R18) auf die Orig. VW Talladega 18" draufziehen lassen, jetzt habe ich aber beim vollen Einschlagen der Lenkung gemerkt das es schleift, mit den Sommerreifen PZero 235/40 R18 ist alles normal.
Das Fahrwerk ist original.
Gruß
jayden