Am besten mal suchen. Es gibt nur zwei - drei Threads, in dem es gewesen sein kann. Entweder R - Sammelthread (die Seitenanzahl beträgt aktuell 749 ) oder einem Felgenthread.
Beiträge von Sunshine
-
-
Auf MotorTalk wurde der Farbcode genannt, kann es aber auf die schnelle nicht finden.
-
Meines Wissens ist eine Anmeldung nur taggleich möglich und nicht für einen Zukunftstermin. Ausserdem erhält man ziemlich kurzfristig vor Abholung des Autos erst den Kfz-Brief. Vorher geht sowieso nichts.
-
Bin jetzt auch noch davon ausgegangen das wenn ich mein im April hole das alles aus Stoff ist, bin jetzt positiv überrascht. Ist es ab Mj2015 Leder ?
Die Änderung ist seit 45 KW.
-
Muss immer eine Eintragung bei der Zulassungsstelle erfolgen oder von was hängt das ab?
-
Die Rotary sehen super aus, die VW MS aber auch (war mir nur zu schwarz)
Die Rotary gefallen mir auch gut, aber leider gibt es die nicht in schwarz. Mit den Motorsportfelgen von VW kann ich mich nicht wirklich anfreunden.
-
Ich stehe jetzt leider vor dem gleichen Problem.
Muss das Auto nur beim TÜV vorgefahren werden und es wird ein Nachtrag erstellt, der mitzuführen ist oder muss zusätzlich eine Eintragung bei der Zulassungsstelle erfolgen?
Welche Kosten fallen dafür an? -
Achso mhm, kann dann ja nur am Allrad System liegen :unsure:
Beim 7er wird es eher nicht am 4Motion liegen, da der Golf TDI mit 4Motion und Parklenkassistent bestellbar ist. Meines Erachtens liegt es an der Schürze, wie im vorigen Beitrag schon geschrieben. -
Ich bin mir nicht sicher aber ich meine im 7er GTD/GTI PP gesehen zu haben das es diese Funktion gibt, bzw. den Knopf dafür.
Kann das stimmen?
Bei denen wird ja auch der Parklenkassistent als Sonderausstattung angeboten, aber beim R (bisher) nicht. -
ich meine es hatte was mit dem allrad zu tun oder irre ich mich?
Davon habe ich bisher noch nichts gehört, aber das heißt nichts. Gab es bisher im 7er oder auch im 6er einen Golf mit 4Motion ohne R oder R-Line mit dem Parklenkassistenten?@ OlliT: In MotorTalk wurde mal geschrieben, dass nur etwa 1 - 2 Prozent alle Gölfe ein R ist, kann den Beitrag aber nicht mehr finden.
-
Bisher gabs keine nützlichen Infos gibts die noch? Kann man es nachrüsten?
Und warum gibt es es eigentlich nicht, woran liegt es?
Wahrscheinlich nicht, gab es beim 6er R auch schon nicht, mit der Begründung, dass die Schürze beim R anders ist und es zu aufwendig ist, für die geringe Stückzahl, das entsprechend anzupassen. -
Ich finde nichts zum MJ 2015. früher als Leon Fahrer wussten die Kollegen im Forum (woher auch immer) schon früher die Neuerungen. Hier scheint es kaum Informationen zu geben. Sind die bei VW verschwiegener als die bei Seat?
Die Änderungen im Seat waren immer sehr deutlich und teilweise gab es upgrades in der Ausstattung. Ist das bei VW ähnlich? Oder sind die Änderungen kaum zu spüren?
Gruß Pure
Rolling Thunder ist bestimmt wieder so nett und wird Mitte/Ende April die Neuerungen für die 22. KW in dem Forum Gute Fahrt bekanntgeben:
http://forum.gute-fahrt.de/showthread.php?t=19781
Ergänzung: Im letzten Jahr war es am 25.04., also in der 17. KW Donnerstags, dieses Jahr erfolgt dann wahrscheinlich die Veröffentlichung am 24.04.
-
GIF mit allen Ideen die ich zu der Front so hatte.... -;)
Kannst du bitte auch noch einen in weiß einstellen, mit gleicher Ausstattung.
Vielen Dank!
Ist es auch möglich die Änderungen langsamer abzuspielen? -
darf ich mal in die runde fragen wie ihr das teure vergnügen zahlt? bar? finanzierung? was für eine Anzahlung wird da fällig? hab bisher immer nur gebraucht unter 5k? gekauft. der 7R wird der erste Neue
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Meine Devise lautet: Entweder kann ich mir das Auto leisten und zahle bar oder es sollte nicht sein. Auf der anderen Seite kann ich schon verstehen, dass einige eine Barzahlung nicht leisten können bzw. wollen und trotzdem sich ihren Traum von PKW erfüllen möchten. Aber dann sollte man schon schauen, dass die monatliche Rate zum (frei verfügbaren) Einkommen passt.
-
In der aktuellen Preisliste von VW gibt es ab heute die Außenspiegelgehäuse in schwarz.
Antwort von VW vor zwei Tagen:
Das Soundsystem "DYNAUDIO Excite" wird voraussichtlich ab der Kalenderwoche 22 im Jahr 2014 bestellbar sein. Ob und wann ein
beheizbares Lenkrad und schwarze Aussenspiegel bestellbar sein werden, koennen wir Ihnen derzeit leider nicht mitteilen.Die Entwicklung eines Neufahrzeuges mit unterschiedlichen Ausstattungen ist ein langwieriger Prozess, der eine optimale Planung
voraussetzt. Die gleichzeitige Einfuehrung neuer Modelle mit allen geplanten Ausstattungsvarianten ist aus diesem Grund leider
nicht moeglich. -
Ist auch gut. Übirgens ohne Veränderung der Händlerbeteiligung, also gleiche Rabattmöglichkeiten wie bisher.
War heute bei 4 verschiedenen Händlern zum Angebote einholen.
Händler 1: 11,00 % (allerdings Tageszulassung)
Händler 2: 11,57 % (nur mit Abschluss KSB Plus - 655,09 EUR oben drauf)
Händler 3: 9,00 %
Händler 4: 11,59 %Das Paket Wartung & Inspektion liegt bei 3 Jahren Laufzeit und 27.500 km jährlich übrigens bei 38,37 EUR/Monat (bei allen Händlern gleich). Interessant ist auch, dass man danach zu jedem Händler zwecks Inspektion kann, also nicht an den verkaufenden Händler gebunden ist. Ob sich das ganze insgesamt lohnt ist aber dennoch fraglich. Wenn ich die ersten 3 Inspektionen einzeln zusammenrechne (günstigstes Angebot in unserer Gegend) komme ich auf ~ 33 EUR/Monat (allerdings ohne Leihwagen). Hierbei muss man allerdings bedenken, dass bei den flexiblen Wartungsintervallen es nicht klar ist, ob bei meinen 3 Jahren am Ende 2, 3 oder vielleicht sogar 4 Inspektionen zu Buche stehen.
Eine kleine Anekdote zum Schluss: Ihr kennt doch bestimmt alle das Thema "Mehr-/Minderkilometer" bei der Finanzierung, oder? Jeder Mehrkilometer, der 2.500 km Gesamtverleistung übersteigt kostet 6,66 Cent. Jeder Minderkilomter gibt 4,05 Cent zurück..... bei 3 von 4 Händlern. Anscheinend kann man diese Werte zu Händlergunsten verändern, denn Händler 3 (der mit dem eh schon geringsten Nachlass) zahlt pro Minderkilometer gerade mal 1,79 Cent. Find ich frech.
Hast du zufällig auch bei den oben aufgeführten Händlern den Rabatt ohne Inanspruchnahme einer Finanzierung eingeholt?
Bei den Onlinevermittler sind die Rabatte heute extrem gestiegen. Für den R unter www.meinauto.de wird zwischen 15,33% und 18,92% Rabatt (Privatkunde), 19,16% (Geschäftskunde), gewährt. Ich beobachte seit Mitte Oktober die Rabatte der Onlinevermittler. Das ist bisher der höchste Satz für Privatkunde mit Eroberungsprämie Fremdmarke (18,92%). Ich würde sofort bestellen, wenn nicht für mich noch gewisse Ausstattungsmöglichkeiten fehlen würden.
-
Genau das habe ich auch festgestellt. Der 135i kam für mich auch in Frage. Wenn man ihn nackig mit dem R vergleicht ok, aber mit fast mit derselben Ausstattung wie mein R (siehe Signatur) kam ich bei dem BMW auch rund 5-6k mehr raus. Plus sind die Finanzierungskonditionen nicht so gut. Darf man nicht unterschätzen was das über so eine lange Laufzeit ausmacht wenn man statt 3.9 oder 4.9 nur 2.9% zahlt.
Gruß
ChrisAb heute sogar nur noch 0,9%!
-
:confused:
Das sind doch ganz eindeutig die Cadiz-Felgen. Die sind sowohl in 18 als auch in 19 Zoll mit schwarz lackierten Innenräumen, siehe hier:
[Blockierte Grafik: http://files.vau-max.de/images/2013/08/27-bilder-pictures-new-vw-golf-r-2013-iaa-tsi-300-ps-s3-audi-4motion.jpg][/quote]
Schwarz und glanzgedreht sind NUR die Sommerreifen!
-
Warum sind die Zwischenräume der Felgen bei dem Fahrzeug nicht lackiert?
Weil das wohl die Winterreifen sind. Die sind nur silber lackiert, steht auch so in der Preisliste.
-
Immerhin spare ich 360 € durch die Pakete
Wie kannst du denn durch die Pakete sparen, wenn du schon am 27.09.2013 bestellt hast? Die Pakete gab es doch erst Anfang Oktober, oder?