Müssten doch eigentlich auch die vom 6er passen, glaube die Schaltwippen sind beim 6er und 7er Golf gleich.
Beiträge von chrisj
-
-
das sind 40% von 225mm....90mm bei einen 225 zu 94mm bei einen 235 Reifen
also schon relativ anzusehen
-
Muss der Reifen den in den Gutachten stehen?
Soweit es mir bekannt ist kann man auch andere Größen fahren solang man eine Freigabe vom Reifenhersteller bekommt. Diese kann man ja ganz einfach beim Reifenhersteller anfordern den Felgenangaben und Radlasten.
Die Freigängigkeit muss dann halt mit einer §21 bescheinigt werden. Nur leider wieder mit Kosten verbunden.
-
Da können wir ja mal ein Golf 7R Treffen in Dresden machen.
-
Also bei meinen Golf 7 R ist ganz klar ein Gitter davor auf beiden Seiten. Habe aber auch ein Fahrzeug mit DSG.
Bild Material kann ich nachliefern falls benötigt.
-
Hier sind die ersten KW Fahrwerke...aber im Onlineshop sind sie noch nicht drin. Aber vielleicht hilft dir das schonmal weiter.
-
Ich !!! :yeah:
Am 17.02 um 14.00 ist Auslieferung.
Limestone Grey als 3-Türer
-
Hallo,
Ich habe da mal eine Frage zur kombination von ACC, Discover Pro, und Verkerszeichenerkennung.
Kann die Verkerszeichenerkennung die eingestellte Maximalgeschwindigkeit von ACC beeinflussen, oder muss man das dann Manuell nachregeln?
Vielen dank schonmal aus den sonnigen Dresden
Chris
-
-
Vielleicht hilft euch ja das bei der Farb Entscheidung weiter. Seit den Artikel war ich mir mit der Farbe sicher, und passt Perfekt zum R-Line was ja sehr änlich zum R ist.
http://www.vau-max.de/autoderw…mmt_selten_allein/id=3539
Schön das die PnP Lösung passt, das beruhigt mich.
Mfg
Chris
-
Hallo ich wollte mich auch mal zu Wort melden.
Ich Habe auch am Wochenende meinen R bestellt, nur mit den Wermutstropfen das es kein Dynaudio gibt.
Nun habe ich etwas recherchiert und das Helix update für den Golf 7 gefunden.
Meint ihr das würde auch in den R passen? Im normalen Golf soll es ja echt super sein und gibt es ja Original bei VW zu kaufen.