Fahre das B16 seit etwa 3 Jahren .
welche Fragen hast du ?
Beiträge von Endlich R
-
-
Habe damals alles neu gemacht und sogar das verstärkte aus Alu verbaut .
-
Ich bräuchte mal eure Hilfe, bin da etwas Ratlos. Fahre einen 6R und habe letztes Jahr einen neue Kupplung von NRC verbaut.
Da ich nur wenig fahre im Jahr rund 5000km ist nun ein Quietschen, Summen aufgetreten.
( evtl Standschaden )
Dieses Geräusch war mir unerklärlich woher es kommt also ab in die Werkstatt. Nach Prüfung des KFZ wurde mir gesagt es kommt von der Kupplung oder aus der Gegend.Das Quietschen ist ekelhaft laut ,kommt aber nur bei Entlastung der Kupplung vor unter Last hört man nix . Habe auch kein Rutschen der Kupplung der Golf fährt sich normal .
Ist schwierig jetzt das zu beurteilen ich weiß, stelle mir nur die Frage jetzt auf vollgeschãden ? Oder einfach weiterfahren ?
Jemand eine Idee ? RAT ?
-
Seh ich genauso , fahre die Kombi . Und bei bremsen und reifen spart man nicht !
-
Aktuell bei 1425KG , hab jetzt seit 3 Wochen noch eine Carbonhaube montiert .
Wird Zeit zum erneuten wiegen -
die Querlenker have ich auch verbaut , aber der Träger aus Alu würd mich auch interessieren. Gibts da schon was neues ?
-
Leistung brauch eben Platz
-
naja, schau dir mal die aktuellen Zahlen 2020 zu Influenza vs. Corona an und die Vorjahre, da habe ich keine solche Aktionen wie momentan Corona je erlebt. Entweder da wird was wesentliches verschwiegen oder es hat noch andere Gründe, warum das derart forciert wird:https://www.apotheken-umschau.…gefaehrlicher-557421.html
einfach mal darauf achten was im Hintergrund läuft und nicht auf Corona !
-
Was für ein Schwachsinn mit Corona.....
Macht nur die Leute verrückt !
Ist nix anderes als Wirtschaftskrieg .Sorry ich weiß gehört hier nicht direkt rein ....
-
Weiß jemand ob es möglich ist die vorderen Sitze vom Golf 6 in den Golf 4 zu verbauen ?
Bin über jede Hilfe/ Rat dankbar
-
Also wenn ich das so lese kann VW beim 7erR nur mal wieder am Sparen sein. Für mich ist das ein Materialproblem! Ich fahre einen 6R , bin nun bei 10 Jahren und 90 000km angekommen . Hinten sind immer noch die ersten Scheiben drauf . Gut jetzt dann kommen die auch runter wegen der Verschleißgrenze.
Aber es kann doch nicht gewollt sein das:
1. mit Betonsteine im Kofferraum
2. Autobahn ballern
3. Handbremse fahrenEtc pp. Veranstalten muss damit die Bremsen halten , das ist doch ein Witz oder ?
-
Bietet er den noch an oder hast du den schon seit Jahren bei dir liegen?
Aber ja, so ein Adapter funktionieren auch. Der TTS LMM hat nur den Vorteil das er im Innendurchmesser größer ist.
Ja liegt schon , leider , 2 Jahre im Keller.
Meines Wissens bietet er diesen nicht mehr an . Mir fehlt nur noch die HD-Pumpe und dann wird eingebaut:) -
Warum muss der LMM weg ?
kann man doch trotzdem weiter fahren oder ? Hab mir den Adapter zum umstecken von DTH besorgt. Oder packt der alte die Luftmenge nicht ? War immer der Meinung ist nicht zwingend -
TTRS Ansaugung , bin ich auch dran .
Nix anderes meiner Meinung nach -
Meine letzte Keramik-Versiegelung ist nun 3Jahre her. War und bin sehr begeistert.
Einmal Cleanpark abdampfen und gut, alle 3-4 Wochen waschen mit dem Schwamm und der Wagen glänzt immer
Ende April lass ich der Aufbereitung wiederholen. Kostenpunkt 699€ kann ich gut mit leben das sich der Mehrwert alle mal lohnt aus meiner Sicht. Mein 6R wird 10 Jahre alt dieses Jahr und ich höre immer :
Wie 10 ? Der sieht ja aus wie neu ....
Das muss natürlich jeder selber entscheiden wieviel er in Pflege investiert aber ich kann es nur empfehlen:)
-
Warum ist dein 6R so schwer ?
Bin aktuell bei meinem 6R , 4 tüter,
HS, Recaro PP bei 1427Kg -
Gibst Bescheid wenn es losgeht evtl schließ ich mich noch an dieses Jahr
-
Meine DTH kommt in KW48
-
1.Tombaby
2. CoolHard
3. Johnny +1
4. Versup