Die Kerzen schmelzen nicht unbedingt, weil die Kerzen schlecht sind, sondern eher wenn die nicht mit dem richtigen Drehmoment angezogen worden sind.
Beiträge von Pelle
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Blablabla...Downpipe + Ansaugung und evtl. eine neue HD Pumpe falls deine nicht hält. Damit kommt man locker und haltbar auf 350PS. Alles andere ist Schmuck am Nachthemd...
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Könnte die Ladedruckregelung des n75 sein. Könnte aber auch falsch orakelt sein
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Nach das Produkt ist dann ja super getestet. Sehr vertrauensvoll. Ob das Ding auch auf Dauer funktioniert weiss also keiner. Im Zweifelsfall das Geld aus dem Fenster geworfen. Ihr seid ja geil
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Mich würde mal interessieren wie sich die Langzeitadaption der Lambdaregelung verhält.
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Hast Du eine HFI Ansuagung drin? Dann liegt das Rohr wahrscheinlich auf dem Bremskraftverstärker. Das merkt man im Pedal. Einfach etwas anders ausrichten und es ist weg.
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tausch das pcv einfach selber aus....
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Kontrollier mal alle Schellen und Klickverschlüsse der Ladeluftverrohrung und Turboladerschrauben nachziehen. Vielleicht zieht der irgendwo minimal Falschluft. Vielleicht hat der LLk auch einen Steinschlag.
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Das ist nen Turbomotor...wenn da einigermassen Druck aufm Kessel ist, schnattert der eben. Und nach dem chippen ist eben mehr Druck drauf als Serie. Das ist ganz normal. Hör Dir mal nen richtig hochgezüchteten Turbo an was der für eine Geräuschkulisse hat.
Das Loch was Du beschreibst hört sich nach der Drehmomentsperre an. Entweder ist die nicht richtig raus, oder bei 430nm gesetzt und nach dem schalten wird vom Motor mehr NM entwickelt und da greift die Sperre.
Kann auch sein das Dein SUV ein weg hat.
Aus der Ferne orakelt... -
Ich hab eine TÜV DP und HG HFI v2 verbaut. Bei mir hat der TÜVer auch nur die Haube aufgemacht, Nummern verglichen und das wars. Er meinte auch das die DP durch die EG Nummer keine Rolle spielt. HAb extra danach gefragt