Verkauf den Golf und hol dir ein RS3 oder M2. Spart dir am Ende viel Geld, weil den Umbau wird dir beim Verkauf kaum jemand bezahlen wollen.
Beiträge von CR 225
-
-
Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf.
Wenn ein Serienmäßiger Motor kaputt geht weil man aus dem Drehzahlkeller voll beschleunigt, dann ist das eine Fehlkonstruktion, Punkt!
-
Die Last ist auf jeden Fall egal. Selbst getestet.
-
Wie gesagt, da ist sie offen.
-
3. bis 6. Gang bis 3800upm geschlossen ansonsten immer offen.
Last und Geschwindigkeit spielen dabei keine Rolle.
-
-
Der serienmäßige ESD schaft soviel wie der originale Lader kann.
Sprich, dass ist die letzte Baustelle die du machen musst/kannst.
-
Ok.
Und wie sieht es mit meiner Zulassungsstelle aus, sollte ich diese auch benachrichtigen?
-
Habe mein Auto jetzt verkauft.
Übergebe das Fahrzeug angemeldet mit Kennzeichen.
Der Käufer holt es morgen ab und will es am Mittwoch ummelden.
Sollte ich trotzdem meine Zulassungsstelle und Versicherung informieren oder bekommen die automatisch eine Bestätigung?
Hatte bisher meine Fahrzeuge immer abgemeldet verkauft, daher die vllt blöde Frage.
-
komisch nur, dass auch Motormafia im 8R Video sagt, dass sehr viel neu ist am Motor.
450-460 halten save,da hab ich keine Bauchschmerzen und die meisten fahren keine Rennstrecke und quälen ihr Auto so dauerhaft.
Woher willst du wissen das 450ps Save sind beim evo4?
Allgemein gewinnt man den Eindruck, dass für dich nur die max. Leistung zählt. Alles andere taugt anscheinend nichts in deinen Augen.
-
Ich denke, man kann die "Rekordfahrten" der Hersteller nicht allzu ernst nehmen.
Da wird doch an jeder Stellschraube gedreht bis solche Zeiten zustande kommen.
Bei der Rekordfahrt vom Civic Type R soll wohl auch nicht alles mit rechten Dingen zugegangen sein...
-
Gute Frage, am besten ist denke ich mal Sofortüberweisung beim Verkauf
-
Wie gesagt, die Kommunikation ist schwierig, die Leute nutzen anscheinend Google translate.
Außerdem gibt es heutzutage soviel betrugsmaschen, dass ich da erstmal vorsichtig bin.
-
Hab mal eine Frage. Verkaufe gerade meinen R und hab schon 2 Anfragen aus Frankreich bekommen.
Mir ist irgendwie unwohl bei der Sache, alleine die ganze Kommunikation gestaltet sich ja schon schwierig.
Hat jemand Erfahrung damit?
-
-
Warum willst du auf die normalen Sitze umrüsten?
-
Das einfachste wäre den Schlauch knicken und Kabelbinder drum.
-
Nochmal fettes danke an electribus für die super Anleitung
-
-