Hatte das problem auch, da aber kurz drauf sowieso service anstand war das kein problem da wurde kupplung entlüftet und schon war alles weg.
Beiträge von BlueRocco
-
-
Super Dankeschön;)schicke motorabdeckung;) ich hab mein hfi heute eintragen lassen hat bei dir auch das Kupplungspedal virbriert im unteren drehzahlbereich? Hauptsächlich beim anfahren. Bei dünnen Schuhen kitzelt das scho fast und leider auch hörbar
-
Hi;)
kannst du ein wenig Feedback zur AGA hier abgeben wenn alles eingebaut ist? Das wäre ganz nett;)Bei der DTH Anlage ist keine Downpipe dabei oder?
bin selber auf der Suche habe bislang lediglich nen bastuck endtopf dran. -
ok dankeschön
taugen die scheiben von zimmermann was? oder gibts empfehlungen/erfahrungen?preise? -
Hallo,
War neulich auf der Autobahn unterwegs und es hat geregnet...als ich einen vorne dran hatte wollte ich etwas abbremsen und die erste sekunde hat keine bremse gegriffen... völlig verzögert dann wieder normal... was ist das? ist das wasser so schlimm auf der Scheibe? hat jemand da auch schon erfahrung mit gemacht?
-
Ok Dankeschön schonmal für die antworten;)
Wäre super wenn ich noch ein Statement von einem oder besser noch mehereren^^ scirocco fahrer bekommen könnte;) -
Hey,
Bin auch am suchen nach Federn fur mein DCC habe aber von h&r auser einer geilen optik leider nicht sehr viel positives uber fahreigenschaften gehört unter anderem das springen auf der autobahn und die alltagstauglichkeit... das ich härter unterwegs bin is logisch aber bandscheiben sollten trotzdem etwas geschont werden^^mein scirocco ist im mom auch absolutes alltagsfahrzeug als sonntagswagen daher wäre ein mittelding zwischen fahrcomfort und optik perfekt.
kann mir jmd was empfehlen? bilder preise hersteller?
wäre super
danke;)