Das Logo war weiß und silber.
Beiträge von Slyer
-
-
Wer kann mir sagen wer das ist letztens habe ich das Foto noch gefunden. Könnt ihr mir bitte helfen!
Würde mir das Foto gerne noch mal ansehen! -
ob sowas auch der VW Händler macht?
-
ja mit vcds hat er es versucht und dort den hacken heraus genommen. leider hat die Software das rausnehmen des hackens nicht gespeichert also blieb der hacken drin
Also heißt das das ich jemand brauche der ein vag diagnosetool hat ? -
War eben bei einem Tuner um das leidige Pieeeepsen abzuschalten wenn man sich mal nicht anschnallt.
Er sagte ich habe die neuste Software Version. Bei dieser braucht man nur einen Hacken heraus zu nehmen.
Dies hatte er auch versucht nur leider Speicherte er das ganze nicht ab. Nun war er ende mit seinem Latain.Frage an euch... Was hat er falsch gemacht was hätte er anders machen können.
Er sagte irgendwas von " da muss man mit einen VAG Tool ran" ähm was meint er damit???
Helft mir mal das ich ihm sagen kann was zu tun ist bitte....
thx
-
Dieses plastx ist sehr gut habe es gerade mal probiert und alle Kratzer sind weg und es glänzt schwarz. Sehr zu empfehlen gegen waschstraßen Kratzer. ( soll keine Werbung sein nur als Tip)
-
-
Was bei mir besonders mit Kratzern versehen ist sind die schwarzen kunstoff teile zwichen frönt und heck Tür.
Womit bekomme ich die Schlieren (Kratzer) weg? Ich habe noch das meguiars plastx Zuhause. Denkt ihr das bringt was oder mache ich dadurch alles schlimmer? -
womit bekomme ich den am besten die feinen Waschanlagen kratzer weg. also keine tiefen sondern diese schlieren?
Oder würdet ihr dies einen profie machen lassen ? -
Ok das mit dem gründlichen reinigen vor dem Wachsen habe ich getan.
Dreckig ist mein r eh selten da ich ihn jede Woche einmal bei uns in der Waschbox mit der Hand reinige.
Übrigens echt cool so ne Waschbox für drei Euro bekommt man 4 verschiedene Hochdruck reinigungs Programme und einmal bürste mit Schaum Programm.Ich bin mir nur nicht sicher ob wachsen besser ist oder das Auftragen von liquid Glass. Letzteres habe ich bei meinem tt verwendet und der Glanz war der Hammer.
-
Stimmt habe das #16 Wachs
Kannst du mir mal kurz was dazu sagen wie richtige Vorarbeit aussieht.
Bin was das angeht noch Neuling.Candy Weiß ist ja auch kein Metalik Lack von daher geht sicher der Glanz beim Weiß besonders schnell weg.
Gibt es für nicht Metallik Lacke den noch was besonderes zum auftragen?
-
ok dann ist ja alles gut. ich habe so ein orangenes Microfasertuch größe wie ein Handtuch. das teil ist echt hammer vorher aber mit einem abzieher arbeiten und den rest mit dem tuch beseitigen klappt super. was kann man den tun um mhr glanz auf meinen candy lack zu bekommen? ist waxen da das non plus Ultra. ich verwende den wax von meguiars. gibt's da sonst was das ich zum glanz hinzu tun kann?
-
Hallo ihr Glanz Fahrer...
Mal ne Frage an alle selbst waschenden.
Beim trocknen des Wagens ist es da gut ein Microfasertuch zu nehmen. Zum trocknen der Felgen und des Lackes?
Bei uns in der Waschanlage ( wasch Boxen) werden selche Tücher verkauft. Trocknen geht auch sehr gut habe aber Angst den Lack zu schädigen bzw. Ihn stumpf zu machen. Was denkt ihr? -
Mal ne frage am rande...
verliert man durch einbau einer DP eigentlich die Garantie bei VW ?
-
Passt das 6+ mit Schutzhülle den in eine Hosentasche?
-
Bei mir ist auch noch die Klappe jetzt dauerhaft offen denke das ändert ja auch noch was am Sound. Durch dem Umbau ist er dezent lauter geworden denke mit ersatzrohr wäre er prollig lauter geworden. Wäre zwar auch nicht schlecht aber auf Dauer könnte es nerven.
-
Bekomme meins am Donnerstag. In 4,7 Zoll würde es am liebsten rechts neben dem navi haben. Gibt's da schon was als Halterung ?
-
Danke das sind hilfreiche Tipps. Werde Freitag auf die Grube fahren und schauen was ich tun kann.
Netter Sound und gut das ich einen VSD habe denke das wäre mir sonst zu Laut geworden. -
Über 120 habe ich auf der nordschleife immer gehabt und auch sonst waren locker 110 drin. Jetzt sind gerade mal 100 zu schaffen. Schöner neben Effekt das er jetzt nicht so heiß wird. Also ist das also normal bei Einbau einer DP. Nice......
-
Eine Feststellung von einem Leihen.
Ist es normal das meine Öl Temperatur jetzt niedriger ist nach dem Einbau der DP?
Oder liegt es nur daran das draußen die Temperaturen niedriger sind.
Habe es gestern nicht Geschaft meinen R auf über 100 grad zu bekommen, sonst lag ich weit über 120 grad.Wetter oder hat die DP damit was zu tun?