Nanu, der sieht ja aus wie meiner...!! :ahahaha:
Gratulation zum Boliden :biersmilies:
Nanu, der sieht ja aus wie meiner...!! :ahahaha:
Gratulation zum Boliden :biersmilies:
Glückwunsch!!
Glückwunsch!! :biersmilies:
Servus,
Glückwunsch zum Flitzer!
Glückwunsch!
Servus und Glückwunsch zum Straßenfeger!
Servus, tolles Gefährt! :biersmilies:
Ei guude und Glückwunsch zum Boliden! Wünsche mir aber auch gerne noch ein paar mehr Bilder davon, vor allem in der Sonne :ahahaha: !
Servus, is halt'n echter Hingucker gelle... :ahahaha:
Hey Markus, denn mal TOI TOI TOI...!
Gute Fahrt !
Servus und Gratulation zum Flitzer!
Schöner R, die Farbe ist allerdings Geschmacksache! :biersmilies:
Moin Ronny,
na, was macht der PnP, bist'e nu zufrieden mit'm Sound!?
Thema Verbrauch: hab letztens bei einer Strecke von ca. 70 Kilometern (Stadt, Land u. AB) mit Fahrprofil Eco, Klima eingeschaltet bei max. 120km/h auf der AB 8,0L verbraucht! Habe diesen Wert natürlich nicht immer auf'm Tacho, ABER manchmal schon...!
Markus, was um Himmelswillen muss ich denn da bloß lesen?! War leider'ne lange Zeit nicht mehr an Bord gewesen, und konnte so leider noch nichts zu Deinem Motorproblem posten!! Kann mich aber den Vorschreibern nur anschließen! Alles Gute in dieser besch... Sache für Dich und den R !!
Drücke Dir beide Daumen, dass Du ihn bald wieder bekommst...! MeineR ist am 28.03.'14 zugelassen - bin gespannt, was mir da noch bevorstehen wird :hechel: ?? Möchte eigentlich im Oktober damit nach Tirol fahren, nur irgendwie ist mir das nun vergangen...
Servus,
Glückwunsch zum Boliden! Kommt gut...
Glückwunsch zum Neuen!
Nabend Ronny,
danke für die umfangreiche Info bezgl. des Dongels - Super! :biersmilies:
War ein paar Tage offline, deswegen die verspätete Antwort :blush: !
Schönen Abend noch...
Hi Ronny,
wie genau hast Du das mit dem "Durchtesten" denn gemacht? Beschreibe mir/uns das doch bitte mal .
Würde mich einfach mal interessieren...!
@rooney
Ja genau, lass deine Erfahrungen dann einfach mal "rüberwachsen", dann probier ich's bei mir nämlich auch bei Gelegenheit mal aus... :ahahaha:
Moin Ronny,
hm, tut mir richtig leid, dass Du so "enttäuscht" bist vom Helix! Ich hab den ja jetzt schon'ne ganze Weile im Gebrauch und muss auch immer mal wieder ein paar Einstellungsänderungen (je nach Musik) vornehmen, aber zufrieden bin ich dennoch damit! Wünsche mir für Dich, dass Du das für Deine Ohren noch geregelt bekommst!! :biersmilies: