Ich freue mich euch mitteilen zu dürfen, dass sich in meinem Fuhrpark bald etwas ändert, bzw. schon geändert hat. Ich war sehr zufrieden mit meinem Golf, doch ein anderes Fahrzeug tat es mir schon seit seiner Präsentation dermassen an, dass ich immer wieder von ihm träumte… Es blieb aber immer ein Traum, da sich dieses Fahrzeug in einer Preisklasse bewegt, die mein Budget übersteigt. Bis anhin…
Angefangen hat das Ganze aus langer Weile und beendet wurde es durch einen unterschriebenen Kaufvertrag. Als ich Anfang Dezember nichts zu tun hatte, entschied ich mich kurzerhand zum BMW-Händler zu fahren, um ein bisschen im Showroom herum zu schlendern. In der Folge wurde eine unverbindliche Probefahrt gemacht und eine Offerte erstellt. Da der Händler mir einen zu tiefen Eintauschpreis für meinen .:R rechnete, ging ich davon aus, das noch nicht genannte Fahrzeug würde ein Traum bleiben. Ich ging ein bisschen frustriert nach Hause und setzte meinen .:R ohne grosse Hoffnung ins Netz. Dann ging alles plötzlich sehr schnell, der .:R war Vergangenheit und der M4 wurde bestellt Ich freue mich riesig auf den kommenden März, wenn ich meinen Traumwagen bewegen darf. Zur Zeit fahre ich einen 120i, welcher mir vom Händler zur Verfügung gestellt wurde.
Bis dahin allseits gute Fahrt. Ich werde ab und an immer noch als Leser im Forum agieren und meinen ///M bei Gelegenheit vorstellen.
Cheers