Beiträge von Martin

Hallo !!!
    Hat doch bestimmt einer Wartung u. Inspektions Paket!!
    Kann das sein das Haldexkupllungsölwechsel nicht mehr im Paket ist???
    Beim 6er wars mit drin , nach 3 Jahren oder 30000km , als Zusatzarbeit!!!

Gruß
    Martin

Original ESD
    Habe meinen jetzt 1,5 Wochen , der 7 R ist wesentlich leiser als der 6 er!!!
    Besonders wenn der 6 R kalt war hat er schön geblubbert!!!
    Der 7 R garnicht , könnt Ihr das bestätigen???
    Woran liegt das???
    Bin für jede Antwort dankbar!!!

Gruß Martin

... heute konnte ich kurzfristig bei meinem R ein paar Sachen codieren lassen .. erste Eindrücke dazu:

Du schreibst hier codieren lassen??? Beim freundlichen???
    Gruß MartinMartin

- die Änderungen zum "Auto Hold" machen sich tatsächlich sehr deutlich spürbar, wird "Früh" gewählt ist kaum noch ein "Ruck" beim Lösen der Bremse und Losfahren zu spüren - auch nicht beim schnellen Wechseln von "D" auf "R" und zurück (Einparken) - das ist echt angenehm, man kann quasi auf "Zehenspitzen" einparken ohne Angst zu haben, mit einem Satz irgendwo drauf zu bollern

- Tagfahrlicht deaktivierbar über Menu im Radio / Navi - klasse, kann man nun komplett abschalten (ideal für ein "Mondscheintreffen" )

- LED Tagfahrlicht-Dimmung beim Blinken - den Wert mit 25 % wählen! Wird 50 % gewählt, dunkelt sich nur im jeweils äußeren "U" das LED etwas ab - der Unterschied ist eigentlich kaum zu sehen - bei 25 % werden beide "U"s herunter geregelt - sieht es echt besser aus!

- Soundaktuator - habe ich auf 50 % setzen lassen (das System speichert dann 49,8 % ab) - finde ich jetzt selbst im "RACE"-Modus noch präsent aber nicht aufdringlich - vorhin knapp 25 km hinter 'ner Gruppe Motorradfahrer hinterhergeheizt, da hört man den eigenen Auspuff (Ploppen bleibt ja), den Motorsound und auch von außen die Moppeds ... in jedem anderen Modus ist immer noch ein leichtes "Knurren" vorhanden - für mich "alten Sack" genügend Sound.

Alle anderen Sachen (Rücklicht zusammen mit Tagfahrlicht, Bremslicht auch die inneren Leuchten ect) sind selbst erklärend und persönlicher Geschmack .. aber nun ist der .:R nun etwas "anders" als die anderen

Navifunktion Discover Media und Mobiltelefon-Schnittstelle Comfort plus I Phone Adaterkabel
    Habe ich dann auch USB Anschluss und USB Schnittstelle???

Wäre dankbar für jede Meldung!!

Gruß Martin

Habe meine H&R Federn erst letzte Woche Freitag eingebaut, bin ringsherum schon 18mm tiefer als vorher und damit echt zufrieden. Ich werd in 4 Wochen nochmal messen und dann zum Spur einstellen fahrn.

H&R Artikelnummer 28948-1 mit ABE 175? im Netz.

Hallo !!! Könntest Du die Internetseite angeben!!! Das wäre super !!!

Danke schön u. Gruß

Martin

Einbau mit nem Kumpel gemacht ca. 3h Stunden Arbeit.

Gruß
    Florian

Hallo zusammen!!!
    Wer weiß ob es verschiedene Federn von H&R für den R mit DCC oder ohne DCC gibt???

Gruß Martin

Wer kann denn bitte schön mal definitiv was zu Dynaudio sagen?????
    Ab wann kann man es definitiv bestellen?

Gruß
    Martin

Ich hätte e da vielleicht einen R für euch!!!
    Schalter 4/10 , rising Blue , 31000km
    Zustand Top
    NP 43000
    Gragenfahrzeug ,Scheckheft,Garantie 4/14,
    TÜV 4/15
    Schiebedach , dynaudio 510, 19 talladega ,
    Spiegelpaket, Sitze Alcantarra
    VB 28000

Gruß
    Martin

Falls Du 27K ausgeben würdest,kann ich Dir meinen Anbieten

Rising blue, Dynaudio 510, Schiebedach, 19 Talladega , NP. 43000
    Bj. 4/2010 31200km gelaufen , Garantie bis 4 /2014
    Große Inspektion wird noch gemacht
    Nichtraucher, 1 Vorbesitzer , Spiegelpaket ,
    Freisprechanlage Premium, Geschwindigkeitsregelanlage

Gruß
    Martin

Sorry, aber den Sternchensatz hättest Du Dir auch sparen können!!!

Gruß
    Martin

Na schon mal einer :assi: Aber wenn man bei einem Zinssatz von 0,9% zuschlägt, ist ja das Geld eigentlich nur "geliehen" :ahahaha: Ich kenne vom Hören sagen ein paar, die haben ihren Wagen auf Pump gekauft und finanzieren sogar noch die Umbaumaßnahmen :blink:

Also nochmal es gibt keine 0,9% , es sind 1,9% auch wenn es im Konfigurator steht, habe mich beim😄schlau gemacht.
    Ich finde es auch gut , wenn ich meinen R bar zahlen könnte, schön für die, die es können.
    Ist aber auch ne Frage des Verdienstes , Familenstand , Eigentum etc. pp

Gruß
    Martin

Na schon mal einer :assi: Aber wenn man bei einem Zinssatz von 0,9% zuschlägt, ist ja das Geld eigentlich nur "geliehen" :ahahaha: Ich kenne vom Hören sagen ein paar, die haben ihren Wagen auf Pump gekauft und finanzieren sogar noch die Umbaumaßnahmen :blink:

Also bei meinem Händler bekomme ich 15,72 % mit der Händlerbeteiligung.
    Wartung und Inspektion bei 10000km im Jahr 13,36Euro pro Monat , Laufzeit 48 Monate.
    Das mit den Mehr-bzw Minderkm muss bei allen VW Händlern gleich sein.

Gruß
    Martin

Hallo Leute,
    Die 0,9 Finanzierung ist nur für junge Fahrer. :kopfnuss: 1,9 für alle :biersmilies:

Gruß
    Martin