Beiträge von G-Fourty

Sind die stoff Alcantara sitze schön ?? Wollte die mir auch bestellen .. und übrigens habe heute erfahren das man dynaudio bestellen kann

Was genau hast Du denn über Dynaudio erfahren? Kann man sie ab jetzt schon bestellen? Zu wann soll es ausgeliefert werden?

Mit freundlichen Grüßen :D

Im 6er GTI wurde damals von der Fachpresse keine großen Unterschiede zwischen "Normal" und "DCC" gefunden. Daher nahm ich damals das normale und war auch sehr zufrieden damit. Nun reizt mich das DCC zusammen mit der Fahrprofilauswahl doch sehr und deshalb (Dank deiner Hilfe :) ) werde ich das Häkchen dort setzen. Danke Markus
    Mit freundlichen Grüßen
    Mario

Definitiv kommen wieder die 8 x 18 ET45 OZ Ultraleggera drauf, definitiv kommt wieder das IS-Racing *Pro* BBK rein und ziemlich sicher ein KW Clubsport (damit natürlich auch tiefer). Aber vorher erst mal ein bisschen mit dem Original-Fahrwerk testen, was er im Grundsetup so kann...

Definitiv kommen wieder die 8 x 18 ET45 OZ Ultraleggera drauf, definitiv kommt wieder das IS-Racing *Pro* BBK rein und ziemlich sicher ein KW Clubsport (damit natürlich auch tiefer). Aber vorher erst mal ein bisschen mit dem Original-Fahrwerk testen, was er im Grundsetup so kann...

Bekommst Du ein "normales" Fahrwerk ab Werk, oder die adaptive Fahrwerksregelung DCC? Macht das einen großen Unterschied aus? Bin mir da noch nicht ganz sicher was ich nehmen soll.

Hallo liebe R-ler,
    hier noch mal ein Auszug aus Motortalk von einem User:

......"An alle DYNAUDIOwarter !

Ich will mir jetzt auch Anfang des Jahres ein Golf R bestellen, am
    liebsten mit Dynaudio Soundsystem! Das es aber wie ihr alle wisst NOCH
    nicht gibt, selbst mein Händler konnte mir nichts genaues dazu sagen.
    Selbst mit ausführlicher Suche im Netz sowie hier kommt ja auch nicht
    auf eine definitiv sichere Antwort. Also hab ich mir gedacht ruf ich
    doch mal bei DYNAUDIO direkt an und frag mal nach! Nach ca 2 Std. bekam
    ich dann einen Rückruf mit dieser Antwort:

- DYNAUDIO im Golf 7 R wird ab KW 31 gefertigt,
    - ab Juni/Juli bestellbar,
    - ab September Auslieferung

Hoffe ich hab jetzt nicht so vielen den Tag vermiest! Mein Golf R
    wird dann wohl kein Dynaudio haben, das ist definitiv zu lange!!!"......

Auch mir ist das definitiv zu lange....... :confused: