Ähmm... das von Miltek is wohl ein Witz, oder ??? Solche Stecker hab ich mir selber gemacht für 20 Cent!! 80! Euro!! Ich mach die jetzt in meiner Freizeit und stell die auf Ebay.. Tseee... und Fehler wird trotzdem im Fehlerspeicher sein.
Beiträge von freshmaker13
-
-
Poah... der Preis ist ja mal... nicht so günstig
-
Kann auch sein, dass es sich dabei um eine Saugrohr Umstellung oder das Wastegate handelt... Klappe ist auf jeden Fall keine weiter im Auspuff.
-
Die neue Software ändert übrigens auch die Klappensteuerung beim DSG! Im Stand und Rückwärts dann immer zu. Nur zur Info
-
Ich war gestern mit meinem Rolf im Schnee spielen und kann nur sagen, das ich meine BMW Zeiten im Schnee nicht vermisse dieser Allrad macht soooooo viel Spass... ich war wieder ein kleines Kind. Und was Audi und den "richtigen" Quattto angeht... ich glaube nicht, das es besser sein kann.
Ich konnte das Auto so präzise um die Kurven driften... ein Traum! Was ich jedem mal empfehle zu tun ist, Race Modus, alle helferlein aus, Lenkrad im Stand voll einschlagen, Vollgas und genießen
Das alles natürlich bitte nicht auf öffentlichen Straßen!!!
-
Ich verstehe das Problem allgemein nicht... VW gibt doch 2 Jahre Garantie genau wegen solchen sachen...
-
Bei mir auch, das selbe... hab ihn auf 50% laufen, da geht es ausser das Auto ist komplett kalt und man hat vom Vortag noch den Racemodus drin und fährt so los... da rattert er leider wieder... aber nachdem ich frühs eh immer mit Eco rumfahre bis er warm ist...
-
Also bei dem 7R DSG den ich übers Wochenende hatte, war es auch so, dass der erste Gang auch im Sportmodus nicht ausgefahren wird. Wenn ich im ersten Gang das Gaspedal ganz durchgetreten habe, kam auch sofort die Meldung in der MFA "Achtung Drehzahl".
[Blockierte Grafik: http://www.royal-streets.de/icon/mobile_icon.png]
Also das ist mehr als nur merkwürdig... meiner macht so etwas Gott sei dank nicht... wie weit ging denn der Drehzahlmesser, bis der rote Bereich (dicker Strich) kam? War das vielleicht schon der MJ 15?
-
Die Anlage von Cartecjahn ist bestimmt net schlecht... allerdings ist, meiner Meinung nach, der Preis es nicht Wert.
-
Das Originale ist schon so gut... Kann mir kaum vorstellen das die afternarket Dinger mehr bringen als Optik und Sound!
Wenn man aus dem original Kasten die kunstoffmatte raus nimmt und aus dem luftsammler direkt vor dem Luftfilterkasten die verschweißte Öffnung frei macht, reicht das alle mal aus... (Meine Meinung)
Ich habe das so bei meinem gemacht...
Kann morgen mal Bilder davon machen...heute ist meiner beim Service bei audi!Bilder wären sehr net von dir Vorallem von diesem Luftsammler
-
Also ich weiss, dass mein Digitacho perfekt genau geht... mich haben sie geblitzt und ich habe genau in dem Moment auf den Digitacho gesehen... Ich hatte 83 KM/H drauf und wurde auch so geblitzt. 3 KM/H wurden abgezogen und somit musste ich bei 60 Gott sei dank nur 30 Euro zahlen übrigens das erste mal das ich geblitzt wurde... kommt hoffe ich nimmer vor
-
Jetzt mische ich mich mal hier ein...
Lt. mehrerer Verkäufer im Autohaus (waren auf Schulung in WOB) wird kein stärkerer R bis Ende 2015 rauskommen.
Diskussion beendet, Thread kann geschlossen werden
-
??? Zuviel von irgendwas genommen??
-
Nein hab DSG!
-
Warum lasst ihr euren Wagen nicht einfach aus, macht die beiden (oder halt nur den linken) Stecker ab und probiert es mal... warum soll unbedingt der Motor dabei laufen? Wenn er aus ist sind jedenfalls bei mir die Klappen offen.
-
Bevor hier jetzt einige noch gravierende Fehler machen, wenn man den Stecker abzieht, sind die Klappen zu.
Ein dauerhaftes Öffnen der Klappen ist möglich, wenn man den Motor startet, den Schalthebel auf S stellt und dann die Stecker abzieht.Da es ja noch keine Klappensteuerung gibt und im VCDS bzw. VCP noch keine Infos bekannt sind, wie die Klappensteuerung anzupassen ist, wäre das die vorerst schnellste Variante.
Bis dahin sind wir gerade dabei eine Steuerung der Klappen per Fernbedienung zu entwickeln.
Wir testen dieses gerade an einem Golf 7 R Modelljahr 2015.
An meinem R vom März 2014, also wohl ein MJ 14 Modell, sind die Klappen definitiv offen wenn man sie absteckt auch auf P.
-
Jaja Jonas... kaum gekauft den R schon wieder am Tunen du hast Post
-
Im ECO Modus schaltet das DSG in den Leerlauf , warum nicht im individual Modus auf Motor ECO ?
Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk
Gott sei Dank! Dieses Segeln empfinde ich als grausam. Man geht vom Gas er Kuppelt aus, dann wieder ein, dann wieder aus, ein, aus, ein aus....
-
Weiss zufällig jemand, was die Fa ASG bei den Auspuffanlagen ändert? Machen die was am Mittelschalldämpfer oder am Endtopf?
-
Das sind sehr gute Neuigkeiten
Übrigens @ Zico
Ginster Gelb sehr mutig von dir Respekt!