Hab es auch wie Roadrunner mit einem Schlauchverbinder verbunden. Als Schlauch habe ich außen Baumarkt einen Wasserschlauch für Pumpen fürn Gartenteich genommen funktioniert alles ohne Probleme.
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161011/7befc656cba1b02875b9830fce2d2bfb.jpg]
Beiträge von Danisahne
-
-
Ich glaube zu 90% sind die Leute zum Lacker gegangen und haben dort ihr Problem gelöst. Oder Schraubenstopfen in die Löcher gesteckt und in Wagenfarbe lackiert.
-
Hey Reto schön mal wieder was zu sehen von deinem R.
Passt das denn hinten mit den Et35 oder musstest du sehr den sturz verstellen? -
Ist eine Pro habe schon viel Druck benutzt der Lack wurde schon richtig heiß habe auch 3 Durchgänge gwmacht trotzdem noch spuren zu sehen. Muss es mal mit einem gelben Pad versuchen
-
Lupus 6100 und Lake Country CCS in Orange. Stufe 1 einfahren und dann mit Stufe 4-5 polieren.
-
Mr.Pink benutze es schon Jahre
Kann mir einer eine gute Schleifpolitur empfehlen womit man 2500 Nass spuren locker wegkriegt. Die Menzerna 400 ist zu schwach man sieht immer noch was.
-
Also ein Kollege von mir hatte das gleiche bei seinem G6 R bei 120tkm. Zündaussetzer Zyl. 4 Ventile waren zu sind mit Endoskop rein und haben geguckt was los ist. Wie gesagt Ventile waren total verkorkt haben dann neue reingesetzt ging noch auf Garantie. Sonst 1100€ Schaden
-
Haste keinen der einen 6R fährt?
-
Denke nicht wegen der Ansaugung weil die größer ist als im 6R
-
-
Also der Golf muss doch merken das irgendwas nicht stimmt wie das Heck immer versucht auszubrechen. Da halte ich doch an und fahr nicht weiter wie so ein kranker. Der Proll ist aber auch schon auf dem Parkplatz der Zufahrt wie ein Proll rumgefahren und meinte er stellt einen neuen Rekord auf.
Wie Carsten schon sagt hoffentlich gehts dem Motorrad Fahrer gut. Zumal wer zahlt den Schaden beim Moped kannst ja deiner Versicherung nicht sagen da hat einer KF verloren und bin dann weggerutscht dann sagen die bestimmt selbst schuld. -
Schön das du im Brünnchen unsere Autos Fotografiert hast. War ziemlich voll später so das man kein Parkplatz finden konnte an der Zufahrt. Meine erste Runde überhaupt auf der Nos war auch eine Möhren Runde. Heute nochmal eine gedreht die war schon besser. Leider nicht alle Gesichter gesehen.
-
Top sind auch um 8 da freu mich schon
-
Um wieviel Uhr sind die meisten da und wo Treffen wir uns?
-
Im Nachbar Forum hat einer das gleiche Problem nur seine Sitze sind nagelneu bzw sahen schon bei der Auslieferung so aus
-
Nette Sammlung haste jetzt da
Die Microfaser Tücher hättest auch bei Lupus bestellen können die sind genau so gut. Achja freu dich auf schäumisches waschen mit Mr. Pink geniales Zeug -
1. alf007
2. ck-r
3. TTR-WOTAN
4. laRs
5. maody66
6. Cenon
7. Lara
8. easybiesi
9. VT16
10. turbotschorer
11. SebastianSchrod
12. Lenny
13. Secreto
14. Ritschi
15. Timo
16. alexxag
17. AlexR
18. Carsten
19 Turbomatthy
20. Steven
21. Luenen
22. Louis (zu 90%)
23. Hekken
24. DanisahneEs kommen noch mehr nur nicht alle sind hier vertreten denke so + 4 könnt ihr noch rechnen
-
Wenn du aus Köln kommst fahr zu Raeder ist doch direkt bei dir.
-
Nachbar Forum R-Golf da haben paar Leute Erfahrungen mit gemacht z.b Carsten
-
Ich mess das mal später aus wie weit er zur Batterie ragt und zur Seite