Nächste Woche Abholung Wob ,das ging echt schnell.
Beiträge von hightower997
-
-
Warum nicht gleich eine Litium Batterie?
-
Was schwerer als die 19er wie kommt das? Oder ist die 19er ein Schmiederad?
-
Kennt jemand das Gewicht der 18er Pretorias?
Bin am überlegen 18er Pretorias auf meinen bestellten 8R zu montieren statt OZ Ultraleggeras.
-
Nicht soiviel,IQ Light,AHK,Discover Navi,usw. 62k Liste.
-
Montag bestellt,unverbindlicher Liefertermin Dezember 24!
Wie kann das sein?
-
-
Hat jemand Fotos wie der Difussor außieht wenn man eine AHK hat?
-
Mein 8er GTI mit VW R600 Ansaugung und OZ Leggera HLT 18 Zoll macht 14,9sec 100-200kmh,Leistung nicht gemessen denke aber um die 265PS
-
Bzgl. Batterie hab ich mir jetzt mal eine deutlich günstigere Alternative geholt, ev. hier auch ganz interessant für den ein oder anderen: https://cs-batteries.de/Lithiu…g-Pb-eq-72AH-Rekuperation
Lieferung nach Ö innerhalb 2 Werktagen (!!!), optisch abgesehen von den Aufklebern kaum von der Serienbatterie zu unterscheiden, passt Plug&Play - einfach top!
Leider konnte ich die OEM-Batterie noch nicht wiegen (zu schwer für die Lackwaage), daher ist die Gewichtsersparnis unbekannt.
Hätte die OEM aber mal auf ca. 20kg geschätzt.
Die Zeit wird zeigen, was die Neue kann.
Musstest du mit VCDS am Fahrzeug etwas anpassen?
-
Ich finde man sollte hier dicht machen!
Ist doch Lächerlich;)
-
Es ist kein Sensor verbaut,bin damals mit VCDS auch drauf reingefallen bis es mir zoran gesagt hat,wenn du ne MFAxp light v2 hast kannst du nen Sensor verbauen.
-
Die AGT wird doch beim 7er nur emuliert und nicht gemessen…….
-
Der hat doch längst 100-200 gemessen,kann mir keiner erzählen dass es kein freies Stück BAB gibt,spätestens ab 22 uhr sollte es gehen...........
Ich tippe mal auf 8,0-8,3 korigiert
-
Obs stimmt mit dem bearbeiteten Lader vielleicht wurde das auch nur jetzt nachträglich dazugeschreiben wegen dem Preis;)
-
So sind momentan nicht lieferbar,wird Mitte Ende April ca.
-
Kann man die größeren 8R Schaltwippen in einen 8er gti bauen?
Wird doch nur der Taster inkl. Wippe getauscht oder?
-
Ok woher weißt du das mit HGR?
Kannst du HGR empfehlen zwecks Software?
Überlege noch ob wieder Zoran oder woanderst.
Bin mal gespannt wann bei meinem 8er GTI was geht.
-
Ok ich dachte immer HGP war beim 7er erster gewesen.
-
Schon interessant wie HGP das mit der Software hinbekommen hat,beim Golf 7 erster gewesen und genau dasselbe und jetzt beim 8er.
Es gibt immer noch kein Tool welches das MSG lesen/schreiben kann,Damos Files für die Bedatung gibts schon länger.
Da scheint dieser Sven eine andere Methode zu haben!? Auch schreibt HGP immer kein Überschreiben des Herstellers möglich!!
Ein Software Optimierter ist bei MSG update normalerweiße immer danach Serie.