Beiträge von pumpeduese1
-
-
Nur bei mib1? Habe nämlich das update beim mib 2.5 gemacht und mir ist nichts der gleichen aufgefallen. Allerdings habe ich die Navigation bisher nicht benutzt, nur während der Fahrt mir die Karte anzeigen lassen und da war alles wie immer.
Ja nur mib1
-
Ja , das geht nicht musste zurück auf die 350 . Ich verstehe auch nicht warum die auf der VW Seite angegeben wird und nicht funktioniert.
-
🆂🅰︎🆂🅲🅷🅰︎ 🆂🅴🅻🆉🅴🆁 on Instagram: "Motoren übertrieben warm und kalt fahren?? #drselzer #boostoffice #werkstatt #werkstatttalk #motor #vw #audi #kontrovers #viral #reels #reelsinstagram #video #viralvideos #bsno1 #dr"120K likes, 86 comments - dr.selzer on April 10, 2024: "Motoren übertrieben warm und kalt fahren?? #drselzer #boostoffice #werkstatt #werkstatttalk #motor #vw…www.instagram.com
so muss das
-
Spurplatten wegen der großen Bremse. Sturz ca 2 grad. Reifen Nangang Ar1 235 -35- 19 .Bei mir alles gut!
-
Hier das gleiche mit Spurplatten hinten 8mm und vorne 6mm
-
Nahend,
Sieht sehr echt gut aus wie der Bock da steht
Sag mal wie zufrieden bist du mit den Nankang? müssten AR-1sein?
Welche Größe hast du da montiert? Mit Serien FW oder ein Clubsport verbaut?
Danke und sorry für das kurze off topic
Ja das ist der Nankang AR1 in der größe 235-35-19 und ja da ist ein KW Clubsport verbaut und ich bin mega zufrieden so wie er ist und sich fährt!
-
-
Bei mir ist es legal
Bei mir auch
-
Weil ich eine ECE Downpipe und Anlage habe. Wenn ich noch eine Ansaugung möchte kommt nur eine Kostenspielige Einzelabnahme in frage.
Wenn du kein Geld dafür hast lass es sein, du bist so einer der uns das Leben schwer macht der das Tuning liebt und lebt !
-
Servus,
ich interessiere mich für eine VW R600 Ansaugung. Was ich gut an dieser Ansaungung finde: Sie sieht ziemlich unaufällig aus, schon fast wie Original verbaut. Das einzigste was die Ansaugung als Tuningteil verrät ist das Logo.
Wisst ihr ob es möglich ist das Logo zu entfernen und ob der Polizei/Tüv es überhaupt auffalen würde, dass es sich nicht um die originale Ansaugung handelt ?.
MFG
Und warum sollte man so was tun ? Lass es Eintragen und gut ist
-
Die Kerzen sehen nach meiner Meinung nicht gut aus !
-
Könnte ein Kolben oder Ringstegbruch sein! Mal Kompression messen.
-
Keine Ahnung welche Kurve, ist bei Cockpit Bistro.
Abschnitt Breitscheid
-
Dass er das nicht erfunden hat, wollte ich damit auch nicht sagen Hast du dann an der VA auch was gemacht?
Ja natürlich ! TTRS Bremse 8 Kolben .
-
Hat das hier schon jemand gesehen?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nix neues hat er nicht erfunden die habe ich schon länger drin sogar mit zweiteiligen Bremsscheiben und Alu Topf für weniger Geld !
-
Vielen dank!!!!
-
Ich hätte da noch eine frage wenn man die Scheibenheizung stromseitig (kabelsatz ist von Kufatec von den Herren konnte es keiner sagen) angeklemmt und auch codiert hat , wo schaltet man diese an und aus ? Gruß Matthias
-
Ich habe jetzt mal alles bestellt. Nächste Woche wird die Scheibe verbaut. Nochmals vielen dank !! Gruß Matthias
-
Hab mir seine Frage nochmal durchgelesen und wohl selbst was falsch aufgefasst.
Scheinbar geht es darum, die IR-Scheibe nachzurüsten.
Ja ich wollte die Scheibe umbauen !