hallo spreizl, wielang musstest du jetzt auf deinen motor warten? dann werde ich wohl am montag mal bei vw anrufen was da los ist....
Beiträge von GR300
-
-
eine super nachricht zum freitag.... meine werkstatt hat mich gerade informiert, dass der neue motor nicht wie geplant um den 10.04. geliefert werden kann sondern ich werde meinen R erst anfang mai bekommen. schön das ich ihn doch schon 2 wochen gefahren bin
-
habe einen passat 1,6 TDI, also nicht wirklich. nach der langen wartezeit ist das schon wirklich sehr ärgerlich.
-
hey leute ich wollte mich mal wieder melden, mein R bekommt ja wie schonmal angedeutet einen neuen motor..... Termin Mitte 04/14
-
eine kurze zwischeninfo: der motor muss wahrscheinlich getauscht werden, montag kommt ein mitarbeiter aus wolfsburg der sich die sache anschauen wird und dann entscheidet wie es weitergeht..... ich werde euch auf dem laufenden halten.
-
so mein golf 7R hat es heute erlebt. mit 1500 km auf der uhr ist er auf der autobahn stehen geblieben. erst nahm er kein gas mehr an, danach klang er wie ein traktor und blieb einfach stehen. er wurde 1000km eingefahren und nie kalt"getreten". ist irgendjemanden etwas ähnliches passiert und wie hat vw darauf reagiert?
-
kann man ohne fahrprofilauswahl denn einfluss auf den soundgenerator nehmen?