woher hast du die info wann er gebaut wurde bzw fertig war?
ich hole meinen am 14.2 ab
Beiträge von roybert
-
-
herzlichen Glückwunsch zum neuen R. Das ist das Uniweiß, odeR? in 2 Wochen bekomme ich meinen auch endlich,aber in LSG. Warum haben die BBS Logos auf jedem Bild ne andere Farbe
-
wünsche dir morgen viel spaß und vergiss die Bilder nicht
-
Aloah aus Thüringen,
seit nunmehr als einem Jahr verfolge ich meinen R Traum und habe seitdem fast täglich hier im Forum mitgelesen, teilweise mitdiskutiert oder einige privat(PM) nach Erfahrungen gefragt. Am 14ten Februar ist es endlich soweit. Wir fahren am 13ten(Freitag) nach WOB um am 14ten meinen GOLF 7 R mitzunehmen. Kann es kaum noch abwarten...
bestellt habe ich den Golf 7 R 2.0 TSI 4MOTION mit DSG in Limestone Grey als 3Türer. Zur Sonderausstattung :
-19" Pretoria Felgen in schwarz
-"Business Premium"-Paket inkl. Navigation
- Discover Pro
-Außenspiegelgehäuse in Schwarz
-Rückfahrkamera "Rear View"
-Verkehrszeichenerkennung
-Licht-und-Sicht-Paket
-Adaptive Fahrwerksregelung DCC + Fahrprofilauswahl
-Digitaler Radioempfang DAB+
-Soundsystem "DYNAUDIO Excite"
-Winterräder Cadiz 18"
-Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 90 % lichtabsorbierend
-"Keyless Access"
-Außenspiegel elektrisch einstell-, anklapp-, beheizbar
sobald das gute Stück die Einfahrt ziert werde ich auch Bilder hochladen.
bis dahin euch allen einen starken Start ins neue Jahr.
-
ich muss zugeben, dass ich ihn erst im Februar haben wollte.
-
bestellt Ende August,
Abholung am 13 und 14 Februar 2015 -
konnte die Pretorias noch mit reinnehmen sowie das Dynaudio. hatte aber auch erst vor 3 Wochen bestellt
-
seit wann?
-
-
-
wo genau hast du eigentlich angefragt? weil wenn für mich als Privatmann das Tungsten Silver am 7R nicht bestellbar ist, dann kann ich mir die Zusagen bei dir nur mit der Werksangehörigkeit erklären.
Tungstens ist doch DIE Golf 7 Standardfarbe. bei meinem Freundlichen stehen bestimmt 7 oder 8 Tungstens Golfs auf dem Hof -
hatte anfragen über verschiedene Händler abgeschickt für maya gelb, storm beige sowie die eigentlich normalen 7er farben tungsten silver bzw sunset red. nichts davon ist realisierbar. es wird immer auf die sonderlackierungen im konfigurator verwiesen.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Soooo , gestern habe ich auch endlich meinen 7R bestellt. Der Händler meinte 44KW wäre er da :woot: dachte eigentlich ich müsste mit 4-5 Monaten rechnen, bzw wollte ich ihn auch erst Januar/Februar haben. Mal sehen was es wird :alien:
Folgende Ausstattung beherbergt mein 3 Türiger, Limestone Grauer DSG Golf.
Buisness-Premium inkl. Navi + Discover Pro
DCC
DAB+
Licht und Sicher Paket
Top Paket
Pretoria 19" und Cadiz Winterräder
Verkehrszeichenerkennung
und Keyless AcessLeder und 4 Türer sowie zuviele Fahrassis wollte ich nicht.
Jetzt beginnt die nächste laaange Zeit des Wartensgrüße aus Jena
-
wars das schon mit mutigen Sonderlackierungskäufern? wo ist Silbergrau, Zinngrau oder Platinumgrey :)vllt sogar Tungsten Silver ?
EDIT : habe grad bei VW angerufen wegen einer Sonderlackierung des R (habe die Hotline von der R-GmbH angerufen), da sagte man mir das es die R-GmbH nicht mehr gibt!?
und das ausschließlich Konfiguratorfarben wählbar seien, also weder Vipergrün noch sonstwelche Experimente. Hab ich da jetzt wieder die kompetenteste Mitarbeiterin erwischt oder ist da was dran? -
hab ihn auch gerade Live begutachten dürfen. hinten gefällt er mir (noch?) garnicht. vllt wieder so ein Gewohnheitsproblem...
-
wollen wir das MT-Forum-Niveau nicht doch lieber meiden? mehr zum Thema, weniger Privatdiskussion BTT
-
-
bin nicht beides gefahren deswegen wollte ich HS erfahrungen von HS-Fahrern haben.
DSG ist robuster? -
selbst schalten zu müssen ist für mich eher ein pluspunkt für den Handschalter. ich brauche den Komfort des Automatikgetriebes eigentlich nicht unbedingt. ich bewege mich zwar nicht auf Rennstrecken aber im Alltag will ich auch sportlich unterwegs sein
2ooo€ aufpreis könnte man wo anders investieren. aber wenn die HS fahrer sagen das selbst rühren auch entspannt möglich ist sollte sich der HS durchsetzen
-
beim schalten mit den wippen hatte mir die automatik trotzdem ab und zu reingepfuscht z.b. beim runterschalten, kann man das in den einstellungen ändern?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk