Beiträge von sTTefan

1. alf007
    2. EA-Tec
    3. HoniQKekzZ
    4. GolfRVariant
    5. Superhase84
    6. Christian F.
    7. NOS
    8. ricardo-tuning + don_vito
    9. MischiMischi
    10.sTTefan

Also noch einen Strich nach unten?? Ja so 2 Grad hatte ich vor. Welche Reifengröße fährst du? 235? Und welches Maß Radmitte/Kotflügel?

Ja ein Strich nach unten. Die Reifen sind 235er und Radmitte/Kotflügel 30,5 cm.
    Die Einstellung auf deinem Bild hatte ich spaßeshalber eingestellt, sah aber irgendwie krank aus.

[quote='martin.r','http://www.meinr.com/index.php/Thread/5466-Gewindefahrwerk-Golf-7-R/?postID=195875#post195875']Morgen wird mein Clubsport Fahrwerk eingebaut. Hat hier jemand Erfahrung mit den Sturzeinstellungen?
    Wie viel Sturz ist derzeit eingestellt und was bedeuten die Striche??

[attach=1706
    [/quote]Meine Domlager habe ich einen Strich weniger eingestellt wie auf deinem Bild und fahre -2 Grad Sturz auf der VA

Auch von mir nochmal VIELEN DANK an alle für diese super Tour! Es war wieder ein riesen Spaß mit euch durch den Taunus zu fahren !
    Ein großes Lob und ein herzliches Danke Schön an den Ralph für die gesamte Organisation . Es war wie immer perfekt . Das einzige Negative war ,dass der SUPER TAG zu schnell vorbei ging .

Geplant sind min zwei Gruppen, eventuell auch eine dritte.
    Ne Kukident Gruppe, ne Rentner Gruppe und eine Senioren Gruppe.
    Bisher hat sich jeder immer gut aufgehoben gefühlt.
    Guide der Kukident Gruppe im letzten Jahr war ein DB 200

Ich muss bei der Aussage gerade lachen Ralph.
    Mir war bis zur letzten Taunus-Tour 2015 gar nicht bewusst,das ein DB 200 so schnell fahren kann.

Danke für die Information.
    Die Nummer passt mit meinen Stabis.
    War erst ein bisschen skeptisch,da ich mein Stabis sehr günstig bei Ebay gekauft habe.

Hallo,
    wollte mal nachfragen,welche Buchstaben bei Dir hinter dem H&R auf dem Stabi stehen.
    Bei mir steht an der VA H&R V/G und an der HA H&R D/A.

Mfg Stefan

ich hab vor 1 Std nochmal einen Test gemacht. Die Strecke eignet sich echt hervorragend und ist um diese Zeit fast immer total frei :)
    Bei 268 km/h MFA regelt der R ab. Da ist aber noch deutlich Luft nach oben. Konnte einige Zeit mit den 268 fahren...Auto und Fahrer wollten mehr, aber Software nicht :evil:;)
    Lt GPS waren das dann 259 km/h. Und wie beim letzten Test - ja ich habe eine andere DP drunter, aber trotzdem erstaunlich wie mühelos der R bis zur Vmax durchzieht. Muss nochmal auf den Prüfstand fahren. Bei 900 km auf der Uhr hatten wir 325 PS bei 6000 Umdrehungen gemessen, höher wollten wir damals nicht drehen. Bin mir sehr sicher das da jetzt mehr rauskommt. hab 3400 km drauf und der läuft jetzt deutlich flotter.

Von welchem Hersteller ist deine DP.
    Bist du mit der DP zufrieden?

neu 3800 euro, 4 Monate verbaut gewesen ca 3000km, 2800 euro mit DEKRA Tüv gutachten von der eintragung an meinem Golf 7 r

Passt die Bremsanlage auch hinter den Originalen 19" Felgen?
    Oder brauche ich noch Distanzscheiben.

wieder zu hause!

danke für die tolle Tour und Organisation alf007, war echt prima und hat mega Spaß gemacht! war schön mal nen Haufen neuer Leute aus dem Forum kennen zu lernen.

ging ja ganzschön flott zur sache...

Teilnehmer:

1. alf007, Golf 6R CS
    2. NOS, Golf 7R, 1 Beifahrer (vermutlich)
    3. Cenon, Audi TT RS
    4. Timo, leon cupra
    5. alexxag, EDI 35
    6. rooney, Golf 7R
    7. oeli10 mit Sandra, Porsche
    8. ck-r, Golf 7R
    9. easybiesi, MX-5
    10. sTTefan, Golf 7R + Beifahrer
    11. Ritschi +1; Golf 6R
    12. Wireflyer, ???
    13. Ferkel 13, Subi
    14. RR 66, Golf 7R