Beiträge von koaschten

Die XS wandert rüber nach Südtirol.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich bekomme auch immer Bauchschmerzen, wenn ich so manches Video sehe, wo 4- oder 6P-Gurte nur ganz lose angelegt sind.

Das letzte JP Hyundai Video... boah das die die Gurte nicht ordentlich angelegt haben hat mich SO HART getriggered.

wenn dann auch das folge Video gucken ;)

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Video Thread. Macht meinetwegen einen 9ff Thread auf.

Tempolimit und Verbrennerverbot und dann die Aktion:

Externer Inhalt youtu.be

Will mir noch jemand erzählen Deutschland hätte ne Zukunft? Sowas ist keine Zukunft, sondern nicht überlebensfähige DNA.

Hat mir der Algorithmus heute auch vorgeschlagen, erschreckend.

Es wundert mich aber schon, dass die Fehlzündungen kurz nach dem Kerzenwechsel so extrem wurden. Ich kann aber nicht ausschließen, dass es auch vor dem Kerzenwechsel schon die paar (nicht zu spürenden) Fehlzündungen gab.

Naja, die erste Frage die sich mir stellt ist, richtiger Drehmoment an den Kerzen und gleiche Kerzen wie die die verbaut waren?

Hab ich schon seit Tagen drauf und diesmal nur Probleme damit!

Auf der Herfahrt nach Südtirol am 26.6. hatte ich auf der A5 insgesamt 5 (!!) Phantombremsungen auf angeblich 30-40 km/h!!

Alles ohne ersichtlichen Grund auf freier Strecke!

Und wie soll das mit Karten-Daten zusammenhängen? der 7er unterstützt doch gar keine automatische Speed Limit Anpassung (pACC)? oder übersehe ich was?

Dreht Greenpeace schon wieder frei? Neuzulassungssteuer?

Verkehrswende: Greenpeace fordert Vollbremsung der aktuellen Verkehrspolitik
    Angesichts des verfehlten Klimaziels müsse das Verkehrsministerium widersprüchliche Förderprogramme und fiskalische Maßnahmen ändern, verlangt Greenpeace.
    www.heise.de

Zitat

Neuzulassungssteuer für Pkw

Als wichtigen Anreiz zur Wende plädierte Austrup für eine Neuzulassungssteuer. Mit einem solchen zweiten Preisschild mit Zusatzkosten zwischen 10.000 und 30.000 Euro könnte der Staat klarmachen: "Kauft am besten ein E-Auto, keinen Spritfresser." Es brauche eine deutliche Lenkungswirkung vonseiten der Politik, die klimaneutralen Antrieben einen "ganz klaren Vorrang" einräume und im urbanen Raum Flächen neu verteile.

Seit wann fährt Thilo Porsche? voll verpasst.

Bist a bissel spät ;)

Doppelten Thread brauchen wir nicht, hier drüber geht es weiter.

blue

Was hat denn Internet über Wifi für Endgerät mit den CarNet Funktionen zu tun? Richtig, gar nichts, insofern ist der Verweiß auf den bestehenden CarNet Thread Quark.

ercan1993

Generell kann das DiscoverPro einen Hotspot bei installierter Sim für Endgeräte zur Verfügung stellen. und das funktioniert zumindest bei mir ganz gut. Solltest du nachweislich Abbrüche haben würde ich das bei VW als Mangel anmerken und demonstrieren, eventuell gibt es ein Software Update für dein DiscoverPro.