Beiträge von mungo1992
-
-
-
Hallo habe gerade einen Golf 6 r mit schweizer Nummernschild in Sand in Taufers Südtirol gesichtet.
Bin auch von da. Könnte man sich eventuell treffen -
Servus Ralf. Bin auf jeden Fall dabei, und ich denke manuel auch
LG aus dem schönen Südtirol;-) -
Ich würde mir den kleichen strom wie bei den tfl heraufziehen. Dann müssten sie immer mitlaufen;-)
-
Alles klar danke mal im vorraus. Villeicht bekommst du dann ja bilder von meinem golf ;-P
-
Etwas habe ich noch befor er geschlossen wird. Konntest du eig. Ein paar fotos auftreiben vom daytonagrauem golf 6 R?
Mfg -
Hi grüß dich,
mein Kunde (arbeite bei einem Audi Partner) hat seinen Golf R in Zahlung gegeben und dafür einen RS6 gekauft. Beide Fahrzeuge waren in daytonagrau perleffekt. Leider ging der Golf auf Auktion ins Ausland weil dieser ziemlich umgebaut war (Kotflügelverbreiterung, HGP Umbau, RS3 Getriebe usw usw...)
Ich müsste mal schauen ob ich noch Fotos habe aber Live sah der Golf so was von mega geil aus. :nummer1: Ich hab meinen Freunden schon gesagt beim 7er R soll einer daytona grau nehmen. Ist echt top. Gibt mittlerweile auch sehr viele Folierunternehmen die diese Farbe als Folie haben.
VG Mergim
Hallo war das genau di selbe farbe wie beim rs6?
Würde mich sehr über bilder freuen;-)
Mfg -
Hallo wollte mal fragen was der golf 6R dsg welche zeit fährt auf der 1/4 meile?
War gestern in nickelsdorf (österreich) und hab da einen 6r mit schaltgetriebe gesehen der fuhr glaub ich 14.5s aber keine ahnung welche veränderungen der gemacht hat oder ob der serie war
Mfg -
Hallo hat von euch jemand einen 6R In daytonagrau lackiert oder foliert? Oder was haltet ihr von der idee ihn in dieser Farbe lacken zu lassen?
Mfg
-
Auch gut. Dann kann ich die auch probe hören
-
Hallo fährt jemand an den bodensee am 1 oder 2 Mai?
Ideal wäre jemand mit einer FTOWN anlage zum probehören -
Hallo kann mir jemand sagen von welcher firma diese stossstange ist?
Mfg -
Ja ist eben mit pc gemacht. Ich machs weiss schwarz
-
Ja bei mir ists ja wagenfarbe ;-P
-
mir z. B. gefällts super, tolle Ideeoeli
Wie soll ich sie denn machen rand durchgehend oder nicht. Auf dem bild ist hälfte hälfte gemacht
-
Hallo will heuer meine tallas lacken lassen was haltet ihr davon?
-
Ach du grüne neune :kopfnuss:
-
Da habe ich die kompletten in led drinnen
-
Alles klar danke