Ich schätze mal auf 1% der Halter tuned seinen "R".
Beiträge von Candyman27
-
-
Das is doch nu wirklich keine Geheimnis mehr das der Golf R bis 100 km/h schneller ist
und bis 200 km/h dann vom Ed35/RoccoR eingeholt worden ist. Alles normal... -
Hab auch das Standartformular ausgefüllt und per Einschreiben, letzte Woche Montag, verschickt.
Heute kam das selbe Schreiben das auch TTRS-Wotan bekommen hat.
Bin mal gespannt wie lange es dauern wird. -
Der Seat fährt auch bei Schnee und Regen...
-
Sieht gut aus mit den orangenen Akzenten ! Kannst ja mal dann mal posten wie der ´R´ sich so angehört hat ...
-
Wie siehts aus ? Hast schon einen Termin ?
-
Für mich son bisschen der neue Wolf im Schafspelz ! Soweit ganz schick,
aber bei den Endtöpfen musst du was machen :unsure: -
Also vorne hat er sich nur marginal verändert, ist soweit ok, aber die neue Positionierung des Tagfahrlichts ist echt unschön.
Hinten mit der Kante und den "Luftauslass" ala Kia geht er garnicht.
Wenigstens mal vernünftige LED-Rückleuchten, die aber leider nicht im "alten" passen :kopfnuss: -
Kann ich bestätigen, hab meine Software vor ca. 2 Monaten von Andre bekommen.
Hab ihn gefragt ob mein mitgebrachter Pipercross irgendwas bringt, das hat er sofort verneint ! -
Bin mir da nicht mehr sicher was er bezahlt hat 500€ kann auch sein :winki:
Also hab asg gerade erst entdeckt durch deinen Tip und da die auch BullX Anlagen modifizieren
ist die Entscheidung so gut wie gefallen !
Die ändern was an der Rohrfürung sowie an der Dämmung, ich bin gespannt... -
Ne bin aber auch interessiert ! JP dacht ich macht nur den 6er R ESD ??
Ein Freund von mir war da mit seinem, war glaub ich ca. 300€ und der
Sound ist echt der Wahnsinn !! Hat er dir ein Angebot für den Rocco ESD gemacht ? -
Hi, steht gut da dein Rocco ! Weisst du schon wo du dein ESD bearbeiten lassen kannst ?
-
Bei FTS hab ich mir auch schon diverse Vergleichläufe (JET vs. 102Oktan/100Oktan) anhand von L-Diagrammen angeschaut.
Ergebniss: Fast immer 15-25 PS mehr Leistungsausbeute beim "Chiptuning" durch 102Oktan/100Oktan Sprit ! -
Ich wollt ja noch was posten :patsch:
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/cimg1872nfwxhulerb.jpg]
-
Bist du sicher ? Hab mir letzte Woche Fahrwerk und Felgen vom TÜV abnehmen lassen.
Der Prüfer sagte bei der Zulassungsstelle MUSS ich den Brief dabei haben für die Eintragung ! -
So es hat sich ein bisschen was getan...
H%R tief is drin, sowie eine Leistungssteigerung von FTS.
Diagramm stell ich heut oder morgen mal rein ![Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/cimg1861zrwt2osvcy.jpg]
-
Ich bin auch im Mai dran :nummer1:
Das Geschäft scheint zu laufen... :attention: -
Dank dir Timo, mach ich auf jeden Fall
-
:s_erledigt: Achso die BullX ab Turbo ist schon verbaut ! Hab ich von meinem alten übernommen.
-
Hi und danke für die nette Begrüßung :biersmilies: , top Forum habt ihr hier, lese jetzt schon seit ner Woche mit
und hab noch ein paar Themen vor mir.Klar liegt das im Auge des Betrachters, wie gesagt aus meinem Betrachtungswinkel echt schicke R´s hier.
Also am 13. Mai (Abends gehts dann zum "See") hab ich ein Termin bei FTS auf der Liste steht bisher:
- Software mit DSG Optimierung
- Cold Air Intake HFI
- Einbau Gewindefahrwerk ( H&R tief )
- neue Endrohre ( oval )Nach dem See mal schauen wie es weitergeht. Bin jederzeit für Kritik und Vorschläge offen, schönen Abend noch an alle