Also mein R hat deutlich mehr Emotionen als dieser RS3 wie ich ihn gerade Fahre. Ich bin mir 100% sicher, das mein 8V deutlich besser am Gas hing (was mein R sogar macht), der RS3 ist unten total träge, eine richtige Schlaftablette, da ist gar nichts flotter...oben hat er dann schön bumms, aber das wars dann auch schon. Ich habe meinen RS3 lange genug gefahren um das zu Vergleichen und sagen zu können dass das so ist..
Ich hatte vor 3 Monaten schon mal einen gefahren, da hatte ich das gkeiche Empfinden, jetzt wurde mir dies wieder bestätigt, sonit ist das eben so.
Aber was bitte ist an einem Golf R bei WEITEM nicht so Emotional? Oder anders, was macht den RS3 Emotionaler?
Mein R macht mir aktuell viel mehr Spaß, das hat nichts mit PS zu tun, sondern mit Wohlfühlen, Spüren, hören und sehen.
Mal schauen wie es ist wenn dann die Auspuffanlage raus ist, und ich die von HGP Fahre, weiß nicht wie sich die anhört.
Mein R macht aber aktuell vieles besser als dieser RS3, wie gesagt, das hat nichts mit PS zu tun...ach ja, dies ist nicht nur meine Meinung, das haben auch zwei Freunde UND meine Tochter gerade bestätigt.
Wenn Du anderer Meinung bist ist das generell ok, aber du kennst weder meinen R, noch diesen RS3 was ich gerade Fahre!
Ich akzeptiere andere Meinungen, habe keinerlei Markenbrille auf und bin im großen und ganzen nicht sehr anspruchsvoll, aber in dem Fall kann ich Deine leider nicht nachvollziehen.
LG
Mark