Was er mit der schlechten Software an Leistung hatte, kann ich nicht sagen, da nie gemessen. Aktuell sind es ca. 460 PS / 585 Nm. Da rutscht aber keine Kupplung mehr
Beiträge von Murph
-
-
Ich würde ebenfalls einen anderen Tuner empfehlen. Vor allem beim Evo4! Ich selber hab mit meinem 8R auch schon Lehrgeld bezahlt, nachdem die DSG-Kupplung dank schlechter Software im Eimer war.
-
Ferodo DS2500 gibt es, leider nur für Rennsportzwecke ohne Straßenzulassung.
Ja, aber die DSP nicht. Die von Motörhead erwähnten Tarox 114 Corsa sollen den DS2500 sehr ähnlich (oder sogar gleich) sein, haben aber eine Zulassung.
-
Johnny frag doch am besten direkt bei LM nach. Die können dir mit Sicherheit alles dazu sagen
-
Coolhard nein, hat 1900kg Anhängelast!
-
Ferodo DSP gibt es noch nicht für den 8R bzw. Arteon R.
-
Zattoo um zu wissen, wie lange es dauert.
-
Ganz normal.
-
Ja, muss abgelassen werden.
-
Beim T-Roc R hat auch nix gedröhnt.
-
Ja genau, die hat einen kleinen Zusatzdämpfer.
Ich weiss aber nicht, ob aufgrund Lautstärke oder ev. Dröhnfrequenzen im Innenraum.
Lautstärke. Mein Auto war bei 3/5 Messungen um 5 dB lauter. Danach wurde der VSD nachgerüstet und er war wieder um 4 dB leiser.
-
Weis nicht ob man das unbedingt mit dem 8r vergleichen kann, das schaltknallen macht meiner sowieso , warum auch immer.
Das ist so ein üblicher lange Weile Kauf , Versuch es mir grad schön zu reden.
Meine Downpipe war für den Gen3 mit OPF. Für meinen 8R ist das logischerweise was ganz was anderes.
-
Wir hatten ja schon mal geschrieben, als ich meine verkauft hab. Sound wird deutlich dumpfer, voluminöser. Auf S war sogar wieder ein Schaltknallen zu hören.
-
Die AHK ist sogar schwenkbar.
-
Das Öl ist extra für OPF-Motoren entwickelt worden. Jedoch hat es nicht die 50700 Freigabe, die für unsere Motoren notwendig ist.
-
Ich werd definitiv beim 0W40 bleiben.
-
Gab es einen Grund, warum du nicht gleich das neue X4 mit API SP genommen hast?
-
Und was waren das für neue Polituren?
-
Hast du das separate Gewicht der 8R-Scheiben?
12,6 kg
-
Ich hab auch noch genügend, falls noch Bedarf ist