Danke euch jetzt schon macht kräftig weiter so wr R und rocco Fahrer halten ja zusammen schönen abend noch werde euch auf dem laufenden halten
Beiträge von Marcel1710
-
-
Hall liebe Gemeinde
ich wende mich mal an euch das RSR Team und ich möchten gern das voting gewinnen und brauchen eure likes und auch von euren Freunden teilt das Foto wichtig nur das ihr das Foto auf folgendem links liked ich Danke euch jetzt schon und euren Freunden Bitte kräftig linken
-
Hallo, also ich fahre auch einen scirocco r mit motorsportsitzen für die familie taugt der flitzer leider nichts deswegen habe ich mir noch einen skoda octavia rs 170 ps diesel gekauft preis leistung ist bei der karre unschlagbar verarbeitung ist gut und platzangebot ebenfalls bombastig würde mir immer wieder einem holen.
-
Also downpipe sind alle gleich vom anschluß ob k03 oder k04 das einzige was bei mir war ich musste ein dtück kürzen aber ansonsten ist die dp komplett baugleich ob gti tt leon oder ähnliches
-
Danke holger für die gute antwort also muss die nur ein wenig angepasst das die passt
-
Aber die tuning downpipe sind doch gleich oder weil wenn msn eine bestellen will steht immer passen bei fronttriebler scirocco r, scirocco , cupra r , gti 5+ 6 , 2 liter tfsi tt etc. Deswegen fragte ich
-
Aber 2,0 tfsi scirocco (155 kw) und scirocco r(195 kw) sind doch gleich ???
-
Ob cupra r oder tt scirocco 2,0 oder scirocco r
-
Also ist das egal welche dp passt ist die bei allen gleich sicher???
-
Also meinst du nicht das ich einfach men 65 rohr durchziehen kann und dann 2 rohr verbinder drüber ziehen der müsste dich doch zusammen drücken
-
Hallo zusammen brauch msl bitte dringend hilfe ich fahr im moment ne msd atrappe möchte mir aber gern ein ersatzrohr bauen welche schellen durchmesser und rohr durchmesser muss ich nehmen und wie lang muss das rohr ca sein ist echt dringend danke
-
Warum soll das nichts bringen natürlich bringt ein vsd ersatz bzw atrappe was kann man sich bei youtube angucken kollege fährt mit vsd ersatz und dauerhaft offener klappe also ich find es in ordnung
-
Werd ich die tage mal machen downpipe ist von ms autosport ohne kat
-
Also meon scirocco r dröhnt auch nicht ich fahre vsd ersatz kat ersatz 76mm und dp76mm orginal esd mit dauerhaft offener klappe ist nur mega laut
-
So habe nun meine aga umgebaut 3 zoll dp mit decat vsd ersatz und orginal aga mit dauerhaft offener klappe ich sag nur das ding schreit wie die hölle und das dsg rotzt richtig raus echt mega geil vorallem nichts für schwache nerven
-
Was fürn durchmesser hat den die orginale scirocco r aga 60 mm oder ??? Welche rohr größe nimmt man am besten 63 müsste doch dicke reichen und dann einfach mit 2 aga schellen dicht ziehen.
-
Was fürn durchmesser hat die orginal aga?? Was brauch ich fürn rohrdurchmesser um den msd zu ersetzen ???
-
Hallo möchte nicht meinen vorschalldämpfer entfernen sonden meinen msd hat dies schon jemand gemacht?? Wird der r sehr laut ???
-
Ja genau darum gehts auf der nos schaff ich es kaum zu schalten mot den mini wippen
Welche hast du verbaut eventuell nen link? -
Hallo wollte mal fragen ob hier jemand ne schaltwippenverlängerung aus carbon zb hat. Die wird ja mit 3M klebeband befestigt. Über erfahrungen funktionalität etc wäre ich dankbar