Richtig der Variant hat keine Klappen !!
Beiträge von Schumi's ED35
-
-
Moin Moin,
das Turbooutlet bringt bei einer offenen Ansaugung m.M.n. doch ein wenig mehr Sound als vorher.
Natürlich (selbsterklärend) weniger Verwirbelungen in der Ladedruckverrohrung.Ob dieses bisschen Ladeluft-Volumen (welches entfällt, weil der Raum vom Schalldämpfer verschloßen wird) einen bemerkbaren unterschied macht, mag ich zu bezweifeln.
Ich habs wiegesagt auch drin & bin zufrieden
-
Moin moin zusammen,
wenn Ihr fragen habt wendet euch doch direkt an die R-GmbH.
Das über die Händler ist doch murks, die kennen wir doch alle
Endweder dirket über das Online-Formular: http://www.volkswagen-r.de/#!volkswagen/contact
oder
info@volkswagen-r.deGrüße Marcel
-
Hallo Felix,
ich möchte mir nächstes Jahr auch eine Sperre einbauen :-)...Das nur mal so nebenbei :yeah:
Ich habe im Skoda Octavia RS Forum schon einige Erfahrungen gelesen, diese sind alle ganz erstaunt über deren Wirkung
Grüße
-
Okay.
Original habe ich den Index "BP" drin, den in den letzten entwicklungsstufen alle drin hatten.Vermute nämlich auch das sich die 8mm Netzstärke & bissel mehr Volumen auch nicht allzu stark auswirken
Mhh dann muss ich mir das nochmal genauer überlegen, sonst wäre es ja raus geschmissenes Geld !
Aber vielen Dank Männers sonst kann ich das Geld besser investieren.
PS:
Wie sieht den bei euch das Delta von Umgebungs & Eingangs Temp. aus ?
Bei mir sind es meist so ca. 10°C bei aktuellen Wetterverhältnissen.
( 8.5°C Aussen zu 18°C Einlass bei ca. 130-140 km/h)Grüße Marcel
-
Nabend Männer's
mal eine frage zum S3 LLK (Voll Alu).
Ich könnte einen neuen für 272 € bekommen.
Aktuell habe ich den stink Normalen mit Plastikkästen...Fährt einer von euch diesen LLK & konnte einer Erfahrungen usw. sammeln ?
Grüße Marcel
-
Huhu ich fahre die Petroia seit Februar
Zu sehen in meiner Vorstellung:-)Grüße
-
Vielleicht noch eine Kleine Info von mir !
Wenn ihr spezielle Extras wollt, wie z.B. die Lackierung (wenn es nicht direkt über VWmachbar ist), dann dieses über Volkswagen R GmbH ordern.
Die machen für euch alles was machbar ist ... :hihi:
Falls ansprechpartner usw. von interesse sind dann sagt bescheid
Grüße & schönes WE
MArcel -
Moin Moin,
hier sehr interessant was VW aus dem Motor rausgeholt hat.
Ist der aktuelle Motor ausem Golf 7 R !http://www.auto-motor-und-spor…e-mit-560-ps-8033262.html
Also, los jungs
Grüße Marcel
-
-
@ Detlef.
Dieses kannst du bei der Kundenbetreuung in der Autostadt tun oder beim zuständigen Autohaus.innerhalb Deutschlands: 0800 8655792436
außerhalb Deutschlands: +49 1802 8655792436
Auch hast du von mir eine Mail erhaltenUniLack:
Die Unilacke besitzen die gleiche Anzahl an Klarlackschichten, wie andere Lacke... an wen muss ich mich denn wenden um heraus zu bekommen, ob durch ein "Umlackieren" in der Bestellung der Liefertermin wieder nach hinten rutscht? Wirkt sich das bei Lackierungen mehr aus als wenn ich zum Beispiel noch andere Felgen ordern würde? Ginstergelb - ich komme echt in Versuchung :woot:
Ach ja .. haben die "Nicht-Metallic"-Farben eigentlich inzwischen auch einen zusätzlichen Klarlack drauf? Nicht, dass sich das Gelb im Laufe der Zeit quasi verflüchtigt ... (wie damals in den 1980ern bei unserem Simca Rally 2)?
Gruß
DetlefR[/quote] -
Hallo ,
Felgen wiegen 9,6 Kilo
Ich merke einen doch schon deutlichen unterschied beim fahren
Wobei ich aber der Meinung bin das die auf einem weißen besser kommen( ein schelm wer böses denkt :blush: :biersmilies: ).Aber trotzdem schick
-
Hallo zusammen,
ja Sonderfarben sind nun bestellbar...
Und die Wartezeit kommt immer auf die Ausstattung drauf an.
Den es gibt eventuell bei bestimmten Lieferanten Engpässe, die VW nicht beeinflussen kann.Bei Fragen könnt Ihr euch gern an mich wenden.
Grüße
-
Genau das dachte ich mir auch :biersmilies:
-
Hallo Slideout,
hier kurz noch zur Info bzgl. der Bedi Reinigung vom Motor, bei +85tkm kann das bestimmt schon gut was bringen...
Hoffe der link ist nicht unerwünscht oder nicht gern gesehen :blush:
-
Hallo Andy,
das hat er mir auch erzählt..., aber da frage ich mich wie der das macht ?!
Ohne Prüfstand & Motorstand in einem feinen Bürokomplex ?!Oder verkauft der die Files, die er auf Kundenautos, innerhalb 30 selbst gefahrenen minuten gezaubert hat ?! :blink:
Oder durch Silulation am dem REchner mit 3 Monitoren ?! :confused:
Alles ein bisschen komisch...
PS er will 300 € , wenn man die Lambdasonde auscodieren lassen will.... -
Hier mal paar Fotos mit den Federn, ob das von der Achslast bei dir bzw. euch passt müsste ich gucken !
Grüße
-
Den Laden würde ich aufjedenfall meiden...
A. der Typ fährt bei der Abstimmung selber & schaut sich die Daten erst nach der fahrt an...
B. ist der Herr nicht gerade freundlich, eher nach dem Motto, muss ich sonst kann ich meinen Porsche & das Haus nicht mehr halten
C. ist er sehr verschloßen und redet nicht viel
D. sehr teuer...Naja soviel dazu
-
Hallo zusammen,
ich habe die Eibach 02er (ca.50-55mm) verbaut & DSG.
Mittlerweile ca. 10tkm verbaut und keine Probleme nur Vorteile
DCC mit merklichen unterschieden in den einzelen Modis, DEZENT tiefer und besseres Fahrverhalten.Grüße MArcel
-
Eine Bedi Reinigung durchführen !
Ambesten selber und das mehrmals
Damit der dreck und modder raus kommt