Das ist ne optische Täuschung Jungs der ist 100% in Waage
ne datt is keine Baustellenkarre
Beiträge von paco90
-
-
h&r deep 140mm von ah exclusive überarbeitet.
vorne 4 cm und hinten 3,5 cm restgewinde -
Nein, sieht auf den Fotos aber nicht annähernd so gut aus wie in echt. Das Leuchtet jetzt mit 20%
-
Also bei meinem Handschalter hab ich die Stecker rausgezogen wo er aus war, dadurch sind meine ich die Klappen des jeweils inneren rohr geöffnet! Leichter Sound Unterschied ist auch festzustellen aber morgen will ich die wieder anstecken und mal beide rausziehen wenn der Motor an ist und der Wagen auf rehzahl gehalten wird
-
Ganz feine Sache mit dem codieren!
-
Ja stark da !!
Klar, rasen ist nicht so angebracht mit den schlappen. -
Dankeschön
Leider lässt h&r auf sich warten und die Löcher sind von Werk aus weil da die rieeeesen schilderhalter montiert waren.Kommst du aus der Nähe oder warum "oh einer aus BM" haha bin kerpener!
-
Soooo endlich habe auch ich nun meinem Golf 7r auf den ich seit Februar warte!
Direkt nach der Abholung hab ich meine audi A6 4G schmiedefelgen drauf gezogen mit 225/30 Bereifung.
Bald kommen breite kotis und ein h&r gewindefahrwerk.
Genug geschrieben hier ein Foto! -
Dann wäre das natürlich super, dann dürften wir alle bald Freude haben,
:king: -
:king: Okay Dankeschön für den Hinweis das sollte ich auch berücksichtigen.
Was wäre denn mit 225/35 r 20 denkst du da sieht das anders aus ? -
Habe mit dem hauptvertrieb von h&r telefoniert da ich ein H&R tiefe Version für,meinen golf 7r haben mag und die haben mir gesagt das die da noch nichts haben weil ihnen ein Vorführungs golf 7r fehlt der Schalter ist und kein dcc hat..
Habe direkt mein Fahrzeug angeboten und jetzt warte ich auf einen Rückruf -
Das sieht ja richtig anständig aus!
Bin mir aber auch noch nicht sicher was für eine Bereifung ich nehmen soll, ich denke wohl eher 225/30 um Platz zu sparen -
Letzt endlich heißt das ? :biersmilies:
-
Okay habe vergessen zu erwähnen das ich das Fahrwerk mit domlager Einstellung bekomme wo ich minimal den Sturz verstellen kann, und ich bekomme auch zusätzlich Kotflügel aus GFK
-
Wie der Titel schon sagt Habich vor auf meinen golf 7r die 20" schmiede Felgen von Audi drauf zu packen!
Habe letzte Woche die 20" Felgen günstig erstanden und habe vor diese zu montieren mit 225/30 Bereifung, die Felgen haben et45 und eine breite von 8,5 j
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140430/temp/gx8qs4qo.jpg]
Dazu das h&r monotube tiefe Version
Was meint ihr bekomme ich da Probleme ?MfG paco!!
-
Ich würde auch zu gerne runterfahren dieses Jahr aber leider kommt mein .:R erst im Juni